-
BBszene Kenner
 Zitat von Tim812
Du scheinst aber trotzdem die Relation nicht erfassen zu können, egal ob PITT oder Durchgängige wdh. Schließlich ist ein Satz KB mit 8-15 Wdh auch mit durchg Wdh schon heftig genug.
Und KB sind immer quasi PiTT, also Einzelwdh.
Du hast definitiv noch keine Erfahrung was intensiv im BB bedeutet. Und das hat erstmal noch nichts mit Gewicht zu tun.
Schöner Beitrag mal wieder, damit ist eigentlich alles gesagt
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
Natürlich nicht, die Relation werd ich erst erfassen können wenn ichs mal gemacht hab und ich zweifele nicht an dass ein Satz KB heftig ist, das ist er nämlich definitiv, aber trotzdem sind halt 1-2 sek Pausen zwischen den Wdh. was anderes als +5 sek.
Versteht zusammengefasst nicht ganz was du mir grad zu verklickern versuchst
-
BBszene Kenner
 Zitat von Multisportler
Natürlich nicht, die Relation werd ich erst erfassen können wenn ichs mal gemacht hab und ich zweifele nicht an dass ein Satz KB heftig ist, das ist er nämlich definitiv, aber trotzdem sind halt 1-2 sek Pausen zwischen den Wdh. was anderes als +5 sek.
Wenn du in den letzten Wiederholungen bei KB nur 1-2 Sekunden Pause brauchst, trainierst du meiner Meinung nach nicht intensiv
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
-
 Zitat von Multisportler
was ich dir vermutlich vergebens versuche zu verklickern ist, dass du mit ein klitzekleines bisschen Erfahrung an intensiven Training auch ohne den Selbsttest zu machen, Wissen müsstest, dass ein Satz KB mit einem Gewicht für ca durchgeh 10 Wdh auf 20 Pitt Wdh ausgedehnt trotz Pausen von anfangs 2-3 sek bis zum Ende mit höchstens 20 sek kein zuckerschlecken oder irgendwie wenig ist.
Mit einem gewissen Erfahrungsschatz an intensivem Training weiß man sowas einfach.
-
Wie schädlich ist es wenn ich mir nach 3 Monaten training die erste Testosteron Kur gebe (iv) Gewicht 65kg Größe 1,75m.
Das es nicht dumm oder ungesund ist is mir egal. Bringt es mich um oder nicht ?!
Geändert von painiger (01.11.2015 um 13:44 Uhr)
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von painiger
Wie schädlich ist es wenn ich mir nach 3 Monaten training die erste Testosteron Kur gebe (iv) Gewicht 65kg Größe 1,75m.
Das es nicht dumm oder ungesund ist is mir egal. Bringt es mich um oder nicht ?! 
Du wirst dem Threadtitel mehr als gerecht
-
Junior ADMIN
 Zitat von painiger
Wenn du nach 8-10 Jahren Training dein eigenes Potenzial NATURAL ausgeschöpft hast, und bis dahin immer noch meinst du solltet was nehmen. Dann melde dich nochmal und es wird dir geholfen!
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
 Zitat von painiger
Das es nicht dumm oder ungesund ist is mir egal.
Es IST dumm und ungesund
-
BBszene Kenner
 Zitat von painiger
Tu es! Wenn deine Zeugungsfähigkeit drunter leidet ist der Menschheit glaub ich ein Gefallen getan
-
Wunderbar kein Problem wenns nur die Zeugungsfähigkeit ist xD
Zudem darf ich den Titel doch ernst nehmen oder nicht?