Zitat Zitat von DWfan Beitrag anzeigen
ich schätze deine Erfahrungen und auch dein Wissen, aber die Story wurde eben zu oft wiederholt. war nicht böse gemeint. Ich denke du weißt was ich meine mit Struktureller Schwäche, auf dem Bild wird es deutlich. Trotzdem wurde er oft zu schlecht platziert ganz klar und ist ein toller mensch und Athlet.
alles gut, kein thema.
die story ist durch, was ich eigentlich versuche damit zu beschreiben ist, dass in den 10 minuten die pros auf der bühne stehen, komplett andere gesetze herrschen und es eine totale illusion ist.
wenn ein günther oder eben ein rühl in top form neben dexter backstage oder im studio stehen, würde kein mensch auch nur ein blick auf dexter werfen, er geht komplett unter, 3 gewichtsklassen unterschied, günther wäre so tief wie dex breit ihr wisst was ich meine.
siehst du aber panoramabilder mit 6 mann line-up von der bühne, sehen plötzlich alle "fast" gleich aus, also annähernd.
deswegen habe ich das thema mit günther einfach überstrapaziert, ist gegessen jetzt, versprochen.

bitte schaut es euch live an wer es noch nicht getan hat, öffnet einem sehr weit die augen.