@tintifax_2 oh man hätte ich deinen Beitrag zu ende gelesen hätte ich dir Ironie erkannt

@Pawel ich weiß genau was du meinst. Aber dieses "live" sehen geht in 2 Richtungen. Einmal Fuck der ist ja viel heftiger als gedacht (war bei mir 2012 der fall als ich even centopani neben mir stehen hatte) und einmal man der sah aber auf Bildern/Videos viel krasser aus. Das war meine Erfahrung auch 2012 als ich Steve Benthin (sorry no Hate super Typ und geiler Athlet) neben mir stehen hatte. Klar Form war beeindruckend und auch wunderschöne Muskeln aber da standen einige Fans neben ihm die Bilder gemacht haben, die einiges breiter (ja ich weiß breite ist nicht alles aber einen centopani stellt eben kein Fan in den schatten, so ists gemeint) waren. Ich weiß zu 100% was du meinst und beneide dich um deine Erfahrung mit Günther, wie gesagt ich habe ihn öfter weiter vorne gesehen. Offtopic, wie alt bist du Pawel? Deine Erfahrungen liegen weit zurück, hätte dich vom Eindruck her nicht so alt eingeschätzt.