-
danke
-
Rico: Hm gute Frage... Aber ich glaub es liegt eher am Rücken, Fußstellung würd ich gerne so beibehalten
Oro: Danke 
tinti: Jaja, mach ich schon alles, aber wenn es darum geht möglichst aufrecht (das ist das Wort nach dem ich gesucht hatte!) zu squatten dann gehts denk ich schon um Mobility... Der eine kann ja von Natur mim OK im fast 80°-Winkel zum Boden beugen, der andere is froh wenn er 45, 50° hinkriegt...
-
Was war die Frage?
Dann mach Überkopf-KB mit moderatem Gewicht. Wenn dir die Stange erst ein paar Mal auf den Hinterkopf gefallen ist,....
-
Junior ADMIN
 Zitat von mike1983
wieso kann man im roid bereich kein thema mehr erstellen?
Vorerst nur lesen! Bis wir einen Verantwortlichen benennen oder finden der sich um den Sektor kümmert!
Die Dealerei und Stoffanfragen haben überhand genommen.
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Multisportler
Rico: Hm gute Frage... Aber ich glaub es liegt eher am Rücken, Fußstellung würd ich gerne so beibehalten

Hab ich von der Fußstellung geredet nein.
Ich wollte wissen wie Mobil deine Fußgelenke sind..kommst du mit den knien über die Füße hinaus wenn du die knie vor schiebst?
Wenn nicht dann mach mal parr Fußgelenks Mobilitäts Übungen....denn um so weiter du mit den knien vor kannst um so aufrechter kannst du beugen.
Never
Give
Up

-
Hör auf das was Rico sagt, der ist Fußchirurg
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von daniel94
Hör auf das was Rico sagt, der ist Fußchirurg 
Und du bist ein Hampelman.
Never
Give
Up

-
-
 Zitat von PhilippAlex
Kabel.......
Warum empfiehlst Du Überzüge am Kabel? Nur aus Interesse..
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Drückezwerger
Warum empfiehlst Du Überzüge am Kabel? Nur aus Interesse..
Am Kabel bekommst absolut nur den Rücken. Außerdem finde ich es angenehmer von Position etc.