Zitat Zitat von Alexander der Große Beitrag anzeigen
Super!! danke, werde ich mit einbauen in den trainingsplan. Ha ha sieht zwar aus wie ne frauen übung, fühlt sich aber nicht so an.XD
Was ich auch noch mache sind sit ups. Habe zwar noch nie in meinem leben sit ups gemacht, weils nicht nötig war aber jetzt MUSS es sein. Habe total fett angesamelt am bauch, liegt auch an der kalorien zufuhr die muss ich irgendwie neu berechnen!!
Ich weiß gar nicht wie viel ich beim wkm zu mir genommen habe, ich gebe zu habe das ganze jahr mit wheit gainer nachgeholfen habe aufm bau gearbeitet und hatte keine zeit für ordentliche ernährung. 3 shakess am tag gaben mir 1400 kalorien dazu noch täglich ordentliches mittagessen und abendessen, bin damit optimal gefahren. Aber jetzt, keine ahnung. Esse zur zeit ordentlich und ja 1 bis 2 shakes aber das ist einfach viel zu viel wenn man sonst nur rumliegt!! Streiche jetzt die shakes komplett.
Wheit Gainer= Zucker mit Eiweiß
Das hättest du auch ganz einfach selber mit nem Mixer und Zutaten für 2€ machen können! Ausserdem stellen Supps (=Ernährungsergänzungsmittel) keinen Ersatz für eine ausgewogene Ernährung da. Also einfach sauber und clean ernähren. Ich greife mal PA vor: "Mit einem EP machst du mehr Fortschritte.".