-
Sportstudent/in
Aus der gestrigen Einheit spontan mal eine Pull-Einheit gemacht, weil ich da irgendwie Lust drauf hatte. Dementsprechend werde ich jetzt wohl mit P/P wieder einsteigen.
Kreuzheben
10 x 20 kg
10 x 50 kg
5 x 80 kg
1 x 100 kg
15 x 107,5 kg PITT (4:50 Min.)
Ob es im Endeffekt 14 oder 15 Wiederholungen waren weiß ich jetzt nicht mehr, aber es hat sich einfach sau schwer angefühlt o.O
Ich bleib jetzt erstmal dabei und schau dass ich in der Zeit etwas mehr schaffe.
Klimmzüge
20 x +5 kg PITT (~4:30 Min.)
Nächstes mal nehme ich wohl 7 kg. Oder direkt 10? Denke dass ich das spontan entscheiden werde 
LH-Rudern (OG)
2 x 50 kg um zu schauen, wie die Höhe der Streben ist
20 x 60 kg PITT (irgendwas mit 4 Minuten)
Ging aber noch mehr, nächstes mal pack ich mir mal 2,5 kg (oder 5? ) mehr drauf.
Beinbeuger liegend
20 x 29,5 kg
12 x 32 kg
10 x 32 kg
Lief auch ganz gut. Da wir nur ein Gerät dafür haben und ein Typ das benutzen wollte gerade als ich dahinlief, hab ich ihn gefragt ob wir uns abwechseln können. "Joa, können wir machen" - ich glaube dass der das nicht so ganz verstanden hatte. Als er dann aufgestanden ist und mit dem Satz durch war, dachte ich erst der macht sofort weiter (weiß man ja nicht). Ging Richtung Gewichte, aber anstatt was zu holen eiert der da rum. Kommt irgendwann wieder und macht gemächlich weiter. Hab ihn dann direkt nach dem Satz noch gefragt ob er Pause macht und ich währenddessen meinen Satz durchziehen kann (der mit 20 Wiederholungen). Kam mir etwas widerwillig vor, der Kerl. Hatte keine Lust auch noch Gewichte zu wechseln, daher die hohe Wiederholungszahl.
Hammer Curls
12 x 12,5 kg
10 x 12,5 kg
13 x 10 kg DS
Für den Pump ganz gut.
Rear Delt Rows (KH)
14 x 15 kg
11 x 15 kg
Schade dass wir keine gescheite Maschine für Reverse-Flys haben, fühlt sich generell viel angenehmer an in der Schulter...
Fazit: Für's erste mal Pull wieder ganz okay. Kreuzheben kam mir nur so unmenschlich schwer vor, oh man. Ich hoffe dass da die Kraft mal wiederkommt. Ansonsten bin ich mit der Einheit ganz zufrieden. Waden konnte ich immer noch nicht trainieren, da ich die nicht gescheit stretchen konnte (und immer noch nicht so ganz kann ). Das stehende Wadenheben mit Stretch war wohl doch zu ungewohnt.
Merke heute von der Einheit nicht wirklich was, außer im Beinbeuger.