Das Wichtigste wurde ja schon gesagt. Du solltest dir vor allem auch alternative Rezepte suchen, du kannst ja nicht täglich das gleiche Zeug essen.

Primär sollte es bei dir ja auch darum gehen, eine erhöhte kcal-Zahl zu erreichen.
Wenn ich nicht auf meine Kalorienanzahl komme, mixe ich mir folgenden Shake:

- 6 Esslöfel Haferflocken
- 1 Banane
- 100 g Magerquark
- 300 ml Milch
- 2 EL Honig oder Agavendicksaft
- 2 EL hochwertiges Öl (ich nehme meistens Leinsamenöl)
= ca. 800 kcal

Geht schnell runter, schmeckt gut und hilft beim Aufbau.

Ansonsten ist es natürlich lobenswert, dass du von Beginn an so fokussiert bist, aber dein Fokus sollte primär beim Training liegen. Der WKM ist super zum Aufbau, ich trainiere den heute nach jahrelanger Trainingserfahrung immer noch. Grundübungen sind das nonplusultra.

Aber: Fokussier dich aufs Training. Ich weiß selbst wie das am Anfang ist. Man liest sich überall rein, denkt man muss ja hier noch Feinschliff betreiben, sich zig Supplements etc. bestellen und hat einen viel zu großen Input.

Achte auch darauf nicht zu viel zu trainieren. Man stört sonst durch die Übermotivation das wichtigste, die Regeneration.

Ernährung ist natürlich nochmal eine Wissenschaft für sich, ich persönlich halte mich da aber nicht an starre Uhrzeiten. Auch stehe ich nicht am WE extra früher auf. Ich verschiebe das einfach.

Probier rum, jeder Körper ist anders.