Ergebnis 1 bis 10 von 1080

Hybrid-Darstellung

Gesperrt
    Zitat Zitat von Pain and Gain Beitrag anzeigen
    Nur mit Kniebeugen wird niemand Beine für die Bühne aufbauen, wie kommst du darauf? Hast du nicht immer nach Tipps für deine Beine gefragt, weil die so schlecht sind?
    Du, wer wie in welchem Umfang was benötigt, um seine Beine aufzubauen, kann und möchte ich für niemanden entscheiden. Was hat das jetzt mit meinem "Beinproblem" zu tun? Aber vielleicht schaff ich es ja jetzt durch PBs mehr Volumen in meine K.ackStelzen zu bekommen. Jedenfalls benötige ich nicht zwingend freie Beugen - soviel steht mal fest. die 45°- und die liegende Beinpresse sind für mich super. Da ich Kniebeugen high Bar, aber mit breitem Stand nur einigermaßen gut ausführen kann und mich da wesentlich mehr auf Technik konzentrieren muss, wird diese nicht mehr als "Masseübung" Nr.1 angesehen. Daher jetzt mit PBs Fokus auf BP.
    Aber hier geht´s ja nicht darum, welche Probleme ICH habe, sondern, dass ihr Martin keine Erfolge durch seine Trainingsstrategie vorhersagt.

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Ps.. Martin hat vor 2017 nochmal zu starten.. solange müsst ihr eure Wetten auf Eis legen.

Ähh.. wie war das nochmal?? Wenn er 8% KFA erreicht dann bekommt er die von euch oben erwähnten Waren!? Und wenn nicht, muss er es bereitstellen!

Darf ich mitmachen? Und ich sorge dafür das er die 8% (und weniger) hat

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Zitat Zitat von Tim812 Beitrag anzeigen
    ..Aber vielleicht schaff ich es ja jetzt durch PBs mehr Volumen in meine K.ackStelzen zu bekommen. .
    Ich hoffe du hast dir vor beginn mit PBs deine Umpfänge und Kraftwerte nortiert!! ??
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Zitat Zitat von Tim812 Beitrag anzeigen
    Du, wer wie in welchem Umfang was benötigt, um seine Beine aufzubauen, kann und möchte ich für niemanden entscheiden. Was hat das jetzt mit meinem "Beinproblem" zu tun? Aber vielleicht schaff ich es ja jetzt durch PBs mehr Volumen in meine K.ackStelzen zu bekommen. Jedenfalls benötige ich nicht zwingend freie Beugen - soviel steht mal fest. die 45°- und die liegende Beinpresse sind für mich super. Da ich Kniebeugen high Bar, aber mit breitem Stand nur einigermaßen gut ausführen kann und mich da wesentlich mehr auf Technik konzentrieren muss, wird diese nicht mehr als "Masseübung" Nr.1 angesehen. Daher jetzt mit PBs Fokus auf BP.
    Aber hier geht´s ja nicht darum, welche Probleme ICH habe, sondern, dass ihr Martin keine Erfolge durch seine Trainingsstrategie vorhersagt.
    Tut es nicht, muss hier nochmal einhaken.

Nach den paar Einheiten PBS kannst doch gar keine Aussage treffen. Und dass bei deinen Trainingsgewichten bei KB nichts gehen konnte muss ich ja nicht wiederholen.

Ich hab eher den Eindruck, dass du dir den leichteren Weg suchst mit den Maschinen. Du warst doch zuerst bei nem Experten, der dir die Technik beigebracht hat. Du bist mit leichtem Gewicht eingestiegen, um dann Schritt für Schritt Gewicht draufzupacken.
    Daraus ist anscheinend nichts geworden.

Natürlich ist es leichter an Maschinen und dann später mit weniger Gewicht KB. Du kannst aber echt nicht sagen, dass KB für dich keine Masseübung seien, wenn du mit 100kg im Satz gespielt hast und jetzt wohl noch weniger.

Ich hatte selber ewig Probleme mit KB und habs auch hinbekommen. Noch schlechtere Grundvoraussetzungen wie ich kann man kaum haben bei KB, von daher lass ich das mit der Technik nicht gelten. Bei anderen Übungen hast du es doch auch geschafft die Technik zu lernen.

Klingt jetzt hart aber musste ich jetzt einfach mal loswerden.
    www.hopz-fitness.com

"For those ten seconds or less, I'm free"