-
 Zitat von IngridPowerlady
Hallo Hennes, ich mache schon lange Bodybuilding, bin aber der Meinung, dass dies beim Abnehmen nicht so optimal ist, eher für Bodystyling.
Obwohl ich immer schlank war, habe ich sehr gute Erfahrungen mit einer 9-tägigen Entgiftungskur des Körpers mit viel Aloe Vera trinken gemacht. Nebenbei nimmt man noch an den richtigen Stellen ab.
Die ersten 2 Tage trinkst du sehr viel Aloe Vera (schmeckt zwar nicht besonders, wirkt aber super), die weniger "Starken" verlieren an Körperumfang, die Stärkeren verlieren noch mehr an Gewicht. Hier schwemmst du die Giftstoffe aus dem Körper, hat auch den angenehmen Nebeneffekt, dass die Haut oft schöner wird. Ab dem 3. Tag ißt du kalorienreduziert, nimmst Nahrungsergänzungen zu dir, auch damit du genügend Energie hast und keinen Hunger verspürst, und sollst auch täglich Sport machen. Hier sind Situps und Liegestütz sehr gut. Hab so meine eigenen Übungen, die für einen straffen Körper gut wirken.
Alles schädliche soll während dieser 9 Tage vermieden werden: Kaffee, Süßigkeiten, Rauchen, etc., weil ja auch der Körper entgiftet wird (durch die Aloe Vera). Nebenbei bringst du damit deinen wahrscheinlich übersäuerten Körper in ein basisches Gleichgewicht, fühlst dich energiegeladen.
Alle, die sich nach der '"Anleitung" gehalten haben, haben sehr gut Erfolge erzielt!
Bei Interesse schicke ich dir gerne nähere Infos.
Erst nach diesen 9 Tagen würde ich mich wieder dem Bodybuilden (da während der 9 Tage übermäßige Kraftanstrengung eher gemieden werden soll)widmen, um den Körper durch die abgenommen Kilos zu straffen!
lg
Powerlady
Kann die Tante mal einer sperren, hier will sich niemand mit aloevera(oder auch oil of olaz oder auch nivea oder auch nem anderen weiberduschbad) oral vergiften!