Dann hast du was richtig gemacht! Und wie gesagt, du musst nicht die Brust berühren.. nur in die Richting ziehen!
Jep.. immer primär versuchen die Zielmuskulatur Arbeiten lassen! Also ja kein Rundrücken machen.
Hab mal auf die schnelle eine Zeichnung gefunden die dem nahe kommt was ich meine! Anhang 37001
denn sonst macht die Haubtarbeit der Bizeps und der Bauch (natürlich spielt der Rücken auch eine Rolle bei normalen schulklimzüge .. aber das sollte nicht dein Ziel sein! )
Jup werde jetzt immer drauf achten...vieleicht wirds ja doch noch was bei mir mit den klimmis.. hab mich gestern echt gefreut das das geklappt hat.
Also ich habs heut auch mal gemacht, hab den Rücken schon mehr gespürt aber den krassen Pump wie Rico hab ich jetzt nicht drin gehabt (allerdings muss man sagen dass ich im Lat so gut wie nie nen Pump hab, wachsen tut er trotzdem).
Ich werde am Sonntag nochmaln Video von der Ausführung hochladen, war aber auf jeden Fall schon deutlich intensiver als vorher.
Allerdings frag ich mich ob der geringen Wiederholungszahlen (8/5+1/4+1) nicht, ob Cluster vllt. doch sinnvoller wären (auch wenns mir net passt)?
Nenenene. Hab ich mal gemacht, das mach ich nimmer. Gefiel mir gar nicht wenn ich jetzt mal drüber nachdenke.
Entweder klassisch (also als Ziel: 3x10) oder Cluster, aber kein PITT...
Die Schräglage ist stärker als es aussieht. Ist n bisschen ******* abgebildet, obwohl es so aussieht als dass ich mit dem Kinn über die Stange wollte, ist das Ziel die Brust näher an die Stange zu bringen; dass das Kinn dabei auf gleicher Höhe der Stange ist ist nurn Nebeneffekt.
Was sagt ihr zu der Ausführung (wie gesagt, ist schräger als es aussieht). Vor allem bei der letzten Wdh. ist der Rücken dann doch zu rund, oder?
Achja, das ist der letzte Satz, die vorangegangen sind länger. Hier hab ich nur 5 Wdh. gepackt.
Geändert von Multisportler (12.05.2016 um 22:44 Uhr)
Die Schräglage ist stärker als es aussieht. Ist n bisschen ******* abgebildet, obwohl es so aussieht als dass ich mit dem Kinn über die Stange wollte, ist das Ziel die Brust näher an die Stange zu bringen; dass das Kinn dabei auf gleicher Höhe der Stange ist ist nurn Nebeneffekt.
Was sagt ihr zu der Ausführung (wie gesagt, ist schräger als es aussieht). Vor allem bei der letzten Wdh. ist der Rücken dann doch zu rund, oder?
Achja, das ist der letzte Satz, die vorangegangen sind länger. Hier hab ich nur 5 Wdh. gepackt.
mmmh also immer noch nicht so recht !!
Schau mal hier...
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
keine ahnung, aber aus dem brett schließe ich eine gewisse affinität zu step-aerobic... auch scheint er irgend was auf dem metallgestell über ihm vergessen zu haben und versucht es verzweifelt zu erreichen...
bedenklich ist auch folgendes:
Zitat von *Tiger91*
Im Oktober war ich bei 100kg, bin dann langsam runter bis 93
Zitat von *Tiger91*
... meinen Klimmzügen mit 20kg Zusatzgewicht
Eigenschaften Reebok Step
...
Belastbar bis 110 kg
zulässigers gesamtgewicht überschritten!
ne, sieht gut aus! top!
gruß
knight
Prime Directives:
1. "Serve the public trust"
2. "Protect the innocent"
3. "Uphold the law"
um den anteil der arme bei den klimmzügen nicht zu stark werden zu lassen mache ich immer die ausführung mit parallelgriff und eng.
bei dir sieht der rücken ganz schön steif aus. das liegt aber daran weil bei dir wirklich nur die arme ziehen...
Lesezeichen