-
Flex Leser
Das kenn ich auch! Ich gucke wirklich in jeden spiegel rein,auch wenn ich mitlerweile zufrieden bin mit den ergebnissen,gucken tu ich trotzdem immer wieder!
-
Hängt auch stark von der Laune ab. Wenns einem gut geht sieht man sich auch irgendwie besser im Spiegel, gehts dir besch... findeste dein Spiegelbild auch besch.... .
Andrerseits wird ja wiederum die Laune vom Spiegelbild beeinflusst, siehste gut aus, gehts dir auf einmal besser und umgekehrt - wasn Kreislauf!
Also, immer schön weiterpumpen bis man so gut aussieht, dass man in den zufrieden in den Spiegel schauen kann, auch wenns einem shitte geht. 
mfg
da silver
-
hah,ihr solltet mich mal in einem badezimmer erleben....
-
Jeden Morgen sehen wir in den Spiegel und reagieren immer wieder anders auf das Gesicht, das uns da anschaut: Mal kritisch und skeptisch, mal ganz zufrieden mit unserem Gegenüber. Warum wir uns so unterschiedlich sehen, wo es doch immer dasselbe Gesicht im Spiegel ist, weiß noch niemand genau. Noch ist nicht sicher, was alles unser Selbst-Bewusstsein ausmacht und wie es entsteht...
-
Is bei mir auch so. Liegt aber immer an dem Licht, Lichtverhältnissen, Spiegelkrümmung, usw.
-
Macht euch nix vor. Harte 110kg sehen in jedem Spiegel gut aus.
-
Mein Lieblingsspiegel ist und bleibt die Autoscheibe hi hi
macht schöööön breit
-
wie du recht hast.im vorbei gehen mal bizeps anspannen und für nen moment einen 50er arm haben ;]
-
-
Ich kann mich da nur anschließen, immer wenn ich einen Spiegel sehe, dann muss ich da auch kurz mal reingucken. Würde es persönlich aber nicht ungebdingt als Komplex bezeichnen, bzw nicht als negativen. Da finde ich Leute, die einen Putzfimmel haben noch viel schlimmer.
Also immer nur schön weiter gucken und sich dadurch motivieren!!
Gruß
Pimac