-
on whey schmeckt auch mit wasser ganz ok.
mit dextrose ists null problem...
-
 Zitat von ricolaman
ich nehme das Protein auch immer mit Mich, für Proteinshakes mit Wasser bin ich zu weich...... das bekomm ich nicht runter.
du nimmst createston, und kriegst einen shake mit wasser nicht runter? schmeckt doch lecker... smile!
Gruss
-
mit wasser? O_o
nee da eß ich lieber in der diät-phase etwas weniger dafür nehm ich das pulver dann aber mit milch.
widerlich wasser uah ...
-
hab gerade mein whey mit der fruchtschorle vom aldi gewürgt pfui schmeckt das *****
also zum thema: mit wasser schmeckt es blöder als mit milch.
böse zungen behaupten auch dass sich die aufnahmezeit durch entweder wasser / milch verlängert / verkürzt, doch das ist schwachsinn.
nimm wie es dir schmeckt
-
ist es nicht.
Fett verhindert das schnelle aufspalten (verbrauchen) des Eiweises.
Ergo : mit Wasser und als WEY kommt das gute Zeug am schnellsten dahin wo es soll (nach dem Training),
Abends mit 0,1 er oder 0,3er Milch und evtl ein paar Walnüsse mit rein...
dann langt der Shake für die Nacht wo der Körper in der Ruhephase eh am "bauen" ist
-
Jaja, 3g Fett (200ml 1,5%-Milch) oder sogar weniger (ich nehme nur 100ml) haben einen RIESENEFFEKT ... glaub ich einfach nicht dran.
-
 Zitat von suuny_leone
Jaja, 3g Fett (200ml 1,5%-Milch) oder sogar weniger (ich nehme nur 100ml) haben einen RIESENEFFEKT ... glaub ich einfach nicht dran.
Dann glaub halt nicht daran.
-
-
tach
Sorry, ich schweife mal leicht vom thema ab. Könnte man nicht sofort flüssige Aminos zu sich nehmen da das protein sowieso in aminosäuren umgewandelt wird oder nicht?
-
PWO (sofort nach dem Training); 30g dextrose und whey in Wasser, niemals in Milch