
-
Ich habe ja das gleiche Problem, sprich, komme mit dem Rage X nur sauber für den letzten Versuch runter, für den mittleren fehlt noch knapp ein Zentimeter. Ich habe also aktuell keinen sauberen Übergang zu dem alten Shirt.
So wie ich das bisher verstanden habe, gibt es nur zwei Möglichkeiten, ein grösseres Shirt ausprobieren (habe ich gemacht, bringt keinen Unterschied zu dem alten) und mit Boards Lockouts trainieren, dass man höhere Gewichte mit dem neuen Shirt schafft und da ist die Gefahr des Übertrainings gegeben, ist mir jetzt passiert. Ansonsten leiert das Rage X auch ganz gut aus. Mit der Armstellung und der Ärmelhöhe bin ich auch am experimentieren. Vielleicht liegt es auch am Anziehen, das will ich jetzt noch abtesten lassen. Versuche, wenn Du kannst, einfach noch andere Shirtmarken auszuprobieren.
Ich mache jetzt aber vorerst keinen BD-WK, bis das nicht geregelt ist. Alles ganz schön kompliziert, einfach anziehen und loslegen ist bei manchen einfach nicht.
INBY
Ähnliche Themen
-
Von feli im Forum Marktplatz
Antworten: 3
Letzter Beitrag: 05.09.2011, 00:11
-
Von Roberto Armani im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 87
Letzter Beitrag: 18.06.2011, 22:37
-
Von maveSTAR im Forum Klassisches Training
Antworten: 54
Letzter Beitrag: 21.11.2009, 09:01
-
Von stormlord im Forum Klassisches Training
Antworten: 18
Letzter Beitrag: 29.08.2009, 19:55
-
Von steve89 im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 1
Letzter Beitrag: 18.02.2009, 21:58
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen