-
Eisenbeißer/in
Wie kommt man mit Shirt auf die Brust?
Ich hab mir (zum Mitreden) ein Shirt gekauft und komme beim Besten willen nichtmal mit 170kg auf die Brust!
kann es sein dass sich das erst ausleiern muss?
-
Men`s Health Abonnent
Wie viel fehlt denn? Kannst du die 170kg dann auch wieder hochdrücken?
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von nebukadneza
Wie viel fehlt denn? Kannst du die 170kg dann auch wieder hochdrücken?
kann i net sagen "roter Kopf" schätze so 20cm, ab da kann ichs schon alleine Hochdrücken hab ich Früher schon ohne Leiberl gemacht.
Aber ich dachte das Leiberl ist elastisch und hilft mir von der Brust weg, aber ich komme gar net hin!?!?!
-
shirt muss weiter an den armen rauf, sonst 'sperrt' sich das ding und du kommst auch mit mehr gewicht ned besser runter.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von DaMorph
shirt muss weiter an den armen rauf, sonst 'sperrt' sich das ding und du kommst auch mit mehr gewicht ned besser runter.
mit Rauf meinst Du richtung Schulter?
-
Will jetzt nicht klugscheißen, aber mit zur Brust kommen bei den neuen Shirts hat ich bisher noch keine Probleme, wenn Ellenbogen eben nicht ausgestellt, sondern zum Körper bewegt werden.
Was für ein Hemd hast du denn eigentlich???
-
Men`s Health Abonnent
Wenn das Hemd zu eng und das Gewicht zu leicht ist, dann gibts immer Probleme damit auf die Brust zu kommen. Ist ja logisch, wenn das Hemd was bringen soll, darf das Gewicht auch nicht zu leicht runtergehen.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von nebukadneza
Wenn das Hemd zu eng und das Gewicht zu leicht ist, dann gibts immer Probleme damit auf die Brust zu kommen. Ist ja logisch, wenn das Hemd was bringen soll, darf das Gewicht auch nicht zu leicht runtergehen.
ja so dachte ich auch aber das Crain sollte eigentlich net so Hardcore sein, hab auch schon von 48er auf 50er gewechselt.
Ich hab nur das Problem dass der Stoff ab einem gewissen Zpkt. nicht mehr nachgibt sondern lediglich mein Körper zusammengequtscht wird.
Ich kann jetzt nicht auf lustig 200kg auflegen sodass das Gewicht runterkommt und mir meine Brustmuskelsehnen abreisst!?!?
-
Men`s Health Abonnent
im internet schwer zu beantworten
entweder shirt zu klein oder technik falsch
vielleicht kannst ja mehr infos dazugeben
lg
hara
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von hara
im internet schwer zu beantworten
entweder shirt zu klein oder technik falsch
vielleicht kannst ja mehr infos dazugeben
lg
hara
Ich habs vom Maresi, und er meinte ferndiagnostisch ich hätte es falsch an denn das 48 hätte mir schon passen müssen.
Ich drücke normal d.h. nicht mit anliegenden Armen und wenn die Arme so 90° erreicht haben ist es wie wenn sie wo aufliegen würden.
ich bin bis 170 kg gegangen weil ich die schon ohne Leiberl als Teilwiederholung geschafft habe, ich denke da noch drüber gehen würde lediglich in einer Verletzung enden.
Ich hoffe damit alles wissenswerte gesagt zu haben.