-
danke für deine hilfe... wundert mich schon voll, dass man nicht mit spam oder so zugebommt wird.. aber so ist dann doch besser 
also das mit den beinen kann ich erklären. ich hatte vor nem halben jahr kreuzbandausriss, meniskusanriss und hab nen knorpelschaden davon getragen... deswegen hab ich jetzt erst 2 wochen vor meiner pause mal mit leichten kniebeugen angefangen.. und ich muss sagen, es reicht vorübergehend erstmal.. es war nur dazugedacht das ich überhaupt was für meine beine mache..
beinpresse beinstrecker und beuger schmerzen mir irgendwie die knie bei.. ich weiß nicht wieso. kniebeugen gehen aber soweit, wenn ich meine füße etwas weiter nach vorne stelle und darauf achte das meine knie net über die zehenspitzen herausragen...
biceps werd ich dann zum rückentag packen.
wegen dem ernährungsplan... klar ein wenig gemüse ist bei der mittagsportion immer dabei ( eigentlich steht die mittagsportion noch garnet druf lol ... hab wohl etwas übertrieben geplant)
auf schwarzbrot werd ich dann umsteigen!
edit : hab mich heute morgen nachdem ich im spiegel gesehn hab, dass man ein sixpack bei mir sieht aufe waage gestellt... 6-8 kg verloren... das geht doch garnicht? das letzte mal vor der pause hatte ich 72-74 morgens