-
@ kockie
kannst du bitte aufhören den Dicken zu machen in dem du ständig Fremdwörter benutzt von dennen die meistens hier nichts verstehen. Man kann das auch anders ausdrücken( aber wahrscheinlich brauchst du annerkennung oder hast minderwertigkeitskomplexe).
Wie kommst du eigentlich auf deine belehrende Art? Als ob du hier mit kleinen Kindern redest. Du zwingst deine Meinung auf und wenn jemand eine andere Ansicht hat, heißt es gleich Dummes gelabber, du kannst wirklich nur ein Arzt sein.
In meinen Augen bist du nichts weiter als ein theoretiker der sich ein haufen wissen durch Bücher u.s.w angehäuft hat, aber von der Praxis hast du nicht viel Ahnung. Es gibt keine perfekte Rückenhaltung, spätestens dann nicht wenn du bei einer weiteren Wiederholung abfälschen mußt und 220 Kg auf den Schultern hast ( Lässt sich bei keinem vermeiden ), dann ist immer ein Gürtel angebracht. Keiner ist in der Lage der ernstfach trainiert eine "perfekte Rückenhaltung" im Grenzbereich zu behalten. (höchstens Hobbypumper)
Aber das du ja noch nie mit so schweren Gewichten trainiert hast und nur
ein "Meister der Theorie" bist, was willst du mir hier erzählen.
"Ausnahmen bestätigen die Regel" und von den ganzen Tests halte ich scwieso nicht viel, denn nirgendwo passieren so viele Fehler wie in der Medizin!!!!!!.
Jeder soll alleine auf seinen Körper hören. Theorie ist immer perfect die Praxis dagegen nie.