Zitat Zitat von tank 1968
wenn du meinst, es ist was nicht in ordnung, laß eine urinprobe beim doc.

ansonsten mach dich nicht verrückt solange kein blut im urin ist....und du keine schmerzen im nierenbereich hast.
Entschuldige Stefan:

Aber das ist ganz gefährlicher Quatsch!

Die Nieren haben kein Schmerzempfinden! Schmerzen im Nierenbereich rühren vom Nierenbecken, Nierensteinen oder den Bandscheiben im Lendenwirbelbereich her. Alles eher nicht so schlimm(!!!)

Aber "richtiges" Nierenversagen hat keine spezifische Symptomatik, schon gar keine Schmerzen im Nierenbereich!

Du bekommst nur hohen Blutdruck und dicke Beine...und auf einmal ist es zu spät: Dialyse, die Hölle auf Erden!

Ich will Kerim keine Angst machen, ich denke nicht das es ernst ist, hab ich ja auch geschrieben aber es steht zu viel auf dem Spiel...

Einmal zum Arzt, kleines Blutbild und Urincheck, das ist Alles...
@tank1968

ich denke schon, das sich die nieren bemerkbar machen , wie jedes andere organ des körpers, wenn etwas nicht stimmt.
selber hatte ich schon eine nierenbeckenentzündung und die schmerzen habe ich schon im bereich der nieren gespürt.
ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren, vorausgesetzt du bist kompetent genug deine aussage zu belegen.
was ich geschrieben habe, wäre ein symptom dafür, das er probleme mit den nieren hat.(blut im urin) und die sicherste methode, dieses herauszufinden wäre den arzt zu kontaktieren.

mit besten grüßen
stefan fischer