-
Fitnessstation
Hi,
Ich bin neu hier und wuerde mir ganz gerne ne fitnessstation zu legen ihr wisst schon so mit bankdruecken butterfly und sowas naja meine frage ist welche marken sind gut/günstig was alles sollte diese fitnessstation beinhalten und vor allem wie viel geld muss man midnestenz invevstieren um was gutes zu bekommen?
Danke im Voraus
-
Warum keine freie Hantel mit Zubehör?
-
Sportstudent/in
wenn du dir ne neue fitnesstätion kaufst, dafür, könntest du min 2-3jahre in ein fitnesstudio gehen und würdest das selbe bezahlen und danach besser aussehen
-
freie gewichte sind immer besser. aberdu solltest auch drauf achten, dass die statioin gut belastbar ist
oft sind butterfly und co nur bis 50kg belastbar und dann hast du dein geld in den sand gesetzt!
-
Sportstudent/in
Investier lieber in ein Studio oder für ein gescheites Homegym - mit Bank, Langhantel, Kurzhantel, etc.
MfG Alex
-
Hey schonmal danke fuer die vielen antworten. Ich habe auch ueberlaegt ob ich mir enfach noch ne bank und langhantel anschaffen soltle aber dann ist immer die frage wie soll ich mein training varieiren weil immer nur bankdruecken brignt einen nicht weiter oder? Ausser dem wuerde ich ganz gerne meinen ruecekn auch trainieren sozusagen als gegensatzt zum bankdruecken was koenntet ihr ir da empfehlen??
-
 Zitat von Cojabo
was koenntet ihr ir da empfehlen??
Stickies lesen ?
Genau die aus DIESEM Forum ?
-
Sportbild Leser/in
Einen Schließmuskelgainer!!
Hanteln
Hantelbank
Langhantel
feddisch,Stationen sind nur unütz zum Fenster rausgeworfenes Geld