-
Fitnessstation für zu Hause
Hallo zusammen,
ich bin 25 Jahre alt und habe ca. 2,5 Jahre im Fitnessstudio trainiert und danach leider einfach keine Zeit mehr gehabt. Deshalb hatte ich die letzten 3 Jahre gar nichts mehr getan und dabei auch leider deutlich zugenommen.
Ich habe nun einiges in meinem Leben geändert. Nun möchte ich gerne wieder anfangen.
Zum Wiedereinsteigen würde ich mir gerne eine Fitnessstation zum Training zu Hause kaufen. Ich habe mir dazu eine ausgesucht:
Kettler Fitmaster
Könnt ihr mir evtl. etwas zu dieser Fitnesstation sagen? Eignet sich diese für Wiedereinsteiger?
Mir machen v.a. die nur 60kg Gewicht doch etwas Sorgen. Das wird vermutlich gerade bei Übungen mit größeren Muskelgruppen sehr schnell erreicht werden. Wie seht ihr meine Sorge?
Vielen Dank.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Schlechte Idee.
Ein Powerrack,eine hantelbank,eine langhantel,gewichte.
Damit kannst du anstaendig trainieren.
Oder l.hantel,hantelstaender,bank,gewichte.
Wie willst du an so ner Ka.ckstation wichtige grunduebungen machen,kniebeuge,rudern ectr.?
Frage mich was du 2,5jahre im gym gemacht hast?
Da muss man doch wohl etwas Plan haben?!
Geändert von EISENVETERAN (24.11.2013 um 09:28 Uhr)
-
Sorry, das habe ich vergessen zu erzählen: eine LH, 2 KH mit verschiedenen Gewichten und eine Bank habe ich schon.
-
Flex Leser
Dann kauf dir ein Powerrack und ne Dipmöglichkeit.
Black Forest Gym St. Georgen:
Kraftsport - Bodybuilding - Kampfsport - Seminare
www.Blackforest-Gym.de
-
Sorry, du hast Recht. Weiß selber nicht, warum ich nicht auf die Idee gekommen bin.
-
Hallo ,
also als erstes ist es natürlich gut , dass du siehst das du wieder etwas tun solltest. Die 60 Kilogramm Gewicht sind natürlich schnell erreicht. Ich selbst habe sehr gute Erfahrungen mit der Fitness Station Adidas Home Gym gemacht. Ich habe auch echt lange gesucht , bis ich endlich mal was passendes gefunden habe. Dann habe ich aber ein paar Testberichte auf einer coolen Seite Namens www.hometrainer-test.eu/fitness-station gefunden und muss sagen das mir dort die von adidas am besten gefallen hat. Diese habe ich mir auch gleich zugelegt und kann sie nur empfehlen , aber schau einfach mal selber nach. Ich hoffe ich konnte helfen. Viele Grüße Rennes
-
BBszene Kenner
 Zitat von Rennes
Hallo ,
also als erstes ist es natürlich gut , dass du siehst das du wieder etwas tun solltest. Die 60 Kilogramm Gewicht sind natürlich schnell erreicht. Ich selbst habe sehr gute Erfahrungen mit der Fitness Station Adidas Home Gym gemacht. Ich habe auch echt lange gesucht , bis ich endlich mal was passendes gefunden habe. Dann habe ich aber ein paar Testberichte auf einer coolen Seite Namens www.hometrainer-test.eu/fitness-station gefunden und muss sagen das mir dort die von adidas am besten gefallen hat. Diese habe ich mir auch gleich zugelegt und kann sie nur empfehlen , aber schau einfach mal selber nach. Ich hoffe ich konnte helfen. Viele Grüße Rennes
Thread von 2013 rausgekramt für den ersten Beitrag, Glückwunsch
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
Was ist denn das für ne billige website, überall rechtschreibfehler, alleine schon im titel
-
 Zitat von LiftBIG
Was ist denn das für ne billige website, überall rechtschreibfehler, alleine schon im titel 
Also sorry LiftBig dein Beitrag ist wirklich sowohl unproduktiv als auch destruktiv.
Ich bitte dich, mal anständige Antworten zu bringen, die nur so von Seriösität strotzen. Nimm dir ein Beispiel an mir.
Ich empfehle einfach eine fette Frau zu heiraten.
Denn wenn du die beugen, drücken und heben kannst, ist das schon mal die halbe Miete.
Wenn dir die Frau dann noch in ihrer langjährigen massephase in die Eier tritt, wird dein Testowert höher sein als der von Phil Heath und Kai Greene zusammen.
Ich spreche aus Erfahrung. Deine Frau sollte mehr Eicheln getreten haben als ein aggressiver Förster
Liebe Grüße
Euer Tennis
Berater für Homfitness
PS: immer schön real bleiben und den Laifstail leben
Geändert von Tennismaster7 (03.10.2015 um 12:00 Uhr)
-
wusstest du etwa nicht, dass ich dein stiefvater bin? ...