heheh hab eben schonma irgendwo mein plan gepostet, find ihn sehr gut ... verushc mal das, die zeiteinteilung kannste dir aussuchen aber geh net trainieren mit mega vollen magen !

Hi, also ein Tag sieht etwa so aus in sachen Ernährung:
5uhr AM :einen Shake mit 500gramm magerquark, etwa 80-100g Haferflocken, 500ml-700ml Orangensaft von Plus und 2 Eiers im Mixer alles rein und schön durchmixen danach ca 100-200gramm kornflakes mit ca 400ml milch bis 600ml.
8:30uhr AM: Brot mit wurst .... 1 Liter Wasser (Arbeit) und ca nochma den gleichen shake wie um 5 uhr aber nur die haelfte
11:30uhr : die andere Häfte des shakes von 8:30uhr 1 milchschoko is ein getraenk bei uns am Automaten aehnlich wie Kakao eine Tasse davon so dann 150-200g Reiss mit ca 250g Putenfleisch ohne Sosse mit Wasserkocher etwas wasser aufkochen lassen und auf den Reiss schütten.
14:00uhr : 250g Nudeln mit Sosse
16:00uhr : den gleichen shake wie um 5 uhr AM
17:00uhr : 500ml Milch mit Erdbeerpulver und Traubenzucker
18:00uhr : Training
20:00uhr : 250g Putenfleisch mit dem milchshake wie um 17 Uhr
22:00uhr : Thunfisch mit Gurke und Tomate

da kommste locker auf 300g den plan koenntest du theoretisch fuer immer weiter benutzen !

aso sorry aber bei deiner ernaehrung is das kla das du kaum zulegst, als anfaenger hab ich doppelt so viel gegessen mindestens ! und hab in paar monaten direkt 10kg mehr druf bin 1 jahr dabei und hab mit 55 angefangen und habe 25kg druf ... aso ohne steroide nehme aber seit 1-2 monaten propionat, 1-2kg mehr druf als vor der kur .... is halt qualitaetsmuskeln und fuer die, die sich fragen ob ich reine 25kg muskelmasse aufgebaut habe´, antwort (ja!!!!!!!!!) hab sogar weniger kfa als vorher ...