Hi, also ich machs durch LowCarb und sehr sehr hartem Bodybuilding (wenig Pausen,hohe Gewichte und viel Schwitzerei) und kann das echt empfehlen !
Ich habe in 4 Wochen ca 7kilo abgenommen...ging ganz locker ich habs so gemacht...
ernährung esse ich kaum Kohlenhydrate, sogut wie keine...Nur Obst und so (gerne mal zwischendurch, macht nix) und dafür gehe ich so oft es geht trainieren...sehr viel eiweiss wenns geht...gerne auch mal Käsescheiben zwischendurch...
So ernährung is somit relativ einfach....viel wichtiger finde ich ist :
ich wiege mich mehrmals am tag, besonders nach dem Aufstehen und Abends nach dem training....ich merke mir genau wie viel ich vor dem training wiege und danach...
Mein tip ist einfach nach einem harten training nix essen, somit verbrenn ich im schlaf schonmal locker 1 Kilo
Zum training würd ich sagen, sehr hart trainieren, probier wenig pausen zu machen um beim schwitzen zu bleiben, Kniebeuge und Kreuzheben sind sehr zu empfehlen beim abnehmen...
und jetzt mein Fatburner nach dem Training : BOXEN !
Ja wir haben im Studio einen Boxsack, wenn ich fertig mit training bin trainiere ich noch so 20 Minuten am Boxsack, mit viel bewegung und Beinarbeit...finde das hilft sehr gut, geht gut auf die ausdauer, Kraft und besonders aufs Fett
Probiers mal aus wenn du die Möglichkeit dazu hast...und während der Pausen am Boxsack nochmal paar liegestütze und Situps damits richtig brennt

Lesezeichen