-
Gut gesagt!!!
-
hehe oO aber najha ich drueck auch net mehr koennnen fitnesstudio kommen oO dann kriegen sie nen bash !
-
hehe ich meinte 25kg auf jede seite einer lz stange ehe aber agal :P
-
hast aber "bizepscurls mit 25" gesagt, also reg dich nicht auf, dass du falsch verstanden wurdest.
-
Bodybuilding hat auch nichts mit Kraft zu tun.
Man macht ja auch Dekonti um bei weniger gewicht wieder anzufangen.
Es wäre möglich dass ein 25 arm locker einen 40 schlägt!
-
 Zitat von toony2005
Bodybuilding hat auch nichts mit Kraft zu tun.
Man macht ja auch Dekonti um bei weniger gewicht wieder anzufangen.
Es wäre möglich dass ein 25 arm locker einen 40 schlägt!
hah. wenn du jetzt 35 anstelle von 25er arm erwähnt hättest wärs ok, aber n 25er... der typ wiegt dann entsprechend... ein ruck vom typ mitm 40er arm (was ja auch nichts ist) und dem 25er spargel reißt das ärmchen ab.
ein 25er hat NIE eine auch nur einigermaßen große kraft.
-
Schaut euch das hier mal an. Nach ein wenig Vorgeplänkel beginnt der Hauptkampf: "David gegen Goliath"
Der Komentar ist in russischer Sprache. An einer Stelle erwähnt der Moderator, dass der Gewichtsunterschied der beiden ca. 30! kg beträgt. Ratet wer gewinnt.
http://www.armwrestlingtv.com/TOUR/4%20russia90.html
-
Armdrücken beinhaltet mehr technik als die meisten glauben.
hab beim bund mit damals 64 kg auch recht locker unsere 100-120kg brocken geschlagen,
bin lediglich an einem 1,98m man gescheitert wobei da niemand gewonnen hat, hab seine langen arme nur nicht runterbekommen ;P
war nur zeitvertreib, mach das sonst nie, denn armdrücken is wirklich für n *****
-
 Zitat von SUPERHANSI
Also ich gehe schon 4 jahre regelmäßig ins studio. bin auch in meinen augen nich gerade schwach.
ich verliere aber auch gegen sehr schwache jungs beim armdrücken!!!
ich weiß nich woran das liegt. ein kumpel meinte, dass ich meine schultern trainieren sollte....
hat er recht???
Die Schultern haben nicht so viel damit zu tun, aber die Griffkraft und die Unterarmkraft. Ich mach' seit 13 Jahren BB, habe viel Masse aufgebaut - 48er Oberarme, 38er Unterarme - und bin auch sauschlecht im Armdrücken. Sogar gegen die dünnsten Hemden habe ich keine Chance. Wenns gut geht, schaffe ich mal grade ein Unentschieden. Muskelmasse hat auch nicht direkt etwas mit Kraft zu tun. Ein Trainingskumpel von mir ist über 25 Kilo dünner und hat viel weniger Muskelmasse als ich und ist in fast allen Übungen stärker. Beim Armdrücken habe ich sowieso keine Chance gegen ihn.
-
Men`s Health Abonnent
hab letztes mal auch armgedrückt. remis^^
der typ war untrainiert aber 10cm größer wie ich. hat alle tricks gemacht die es gibt und unsauber gedrückt... hat den ganzen körper eingesetzt aber konnte meinen arm ned runterbekommen, ich hatte dann aber auch keine kraft mehr, weil mein handgelenk dermasen weh tat... naja nächstes mal, wenns sein muss mach ichs auch unsauber und brech dem andern den arm bevor der wieder denkt er kann was .... aber in einem punkt geb ich euch recht
******* drauf