-
Tach auch... Tjaa.. es ist wahrlich auch noch nicht mein Traumgewicht, da müssen auch ca. 10KG runter bzw.werden momentan durch Training hart bearbeitet. Jetzt aber alle festhalten!!! noch vor ca. 16 Monaten ;..130 KG Mopsgewicht am Start,,,,Training mächtig nachgelassen,null disziplino,,,
Mein Motto;
1.Sich etwas bewußter ernähren !
2.Fett macht auch Fett !
2.Etwas mehr an Disziplin !
3.Sport treiben,welche Art da muss jeder für sich schon mal wissen; Schwimmen, Radfahren ist wohl für jeden geeignet.
M.g......
-
 Zitat von Ronnt
Und nach schultertraining noch Boxsack training ? wie geht das oder nach Beintraining noch Beinarbeit am Boxsack.Sorry bei mir unmöglich höchstens IV training aufm Crosser geht noch aber dann auch noch gequält nach nen harten Training[/b]
ich weiß, aber ich sag halt, is nen hartes trainingsprogramm 
Is zwar sau schwer so erschöpft nachm training noch zu Boxen, aber ich finds optimal noch die allerletzten reserver auszuschöpfen
-
hey!!
hab es geschaft in 4 wochen 3% KF abzubauen!!!
wie???
hab darauf geachtet das ich morgens und mittags hochwertige kh (vollkornsachen) und nach 13uhr keine kh mehr und ab 18uhr nichts mehr esse!!!
in deinem fall müßte man das alles um 2h verschieben(ich steh um 6auf)
der vorteil ist man ist einfach besser drauf als wenn man ganz auf kh verzichtet!!!
hoffe konnte dir helfen
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Fiftyone
 Zitat von Ronnt
Und nach schultertraining noch Boxsack training ? wie geht das oder nach Beintraining noch Beinarbeit am Boxsack.Sorry bei mir unmöglich höchstens IV training aufm Crosser geht noch aber dann auch noch gequält nach nen harten Training[/b]
ich weiß, aber ich sag halt, is nen hartes trainingsprogramm
Is zwar sau schwer so erschöpft nachm training noch zu Boxen, aber ich finds optimal noch die allerletzten reserver auszuschöpfen 
Wenn du nicht auf deine Muskelmasse achten willst sondern nur abnehmen ja aber nach dem Krafttraining noch Boxen verheizt deine Muskeln definitiv.
Nach dem Krafttraining bissl Cardio oder IV wärend Diät und dann aber Glucose runterkippen und EW, Stichwort anaboles Fenster nutzen.