Ich raff das net ich hab jetzt n halbes jahr lang daheim trainiert mit grundübungen und bin jetzt ins studio gewechselt. ein kumpel war schon länger da und ein anderer is mit mir zusammen hin.
Der ine der schon länger da is (4-5monate) hat ein plan vom studio den ich für völlig dämlich halte, der besteht komplett aus isoübungen und maschinentrain. Und wenn ich dann innerhalb von 1 1/2 meine 3-4 grundübungenen mach ist der nur am rumnerven und dasss ich mir nen plan machen lassen soll usw.
Mein anderer kumpel der da auch neu ist hat sich auch nen plan machen lassen, und ratet mal der besteht wieder nur aus isoübungen und mschinentrain.
Das kann doch net sein das man nem anfänger nen plan gibt bei dem die erste übung fliegende oder curls ist?hallo?! die ham dann ihre 6-7 übungen pro te und denken weil sie mehr übungen habem viel mehr wiederholungen machen haben sie das "bessere" train, dabei würd ich bei jeder grundübung mehr packen als die.
Ich verstehe einfach net wie ein trainier (auch noch preise gewonnen hat und richitges tier is) solche scheis pläne zusammenschustert und net mal ordentliche freie grundübungen machen lässt?! Echt zum kotzen...
Lesezeichen