-
BBszene Kenner
da ich auch trainer bin muss ich mich mal verteidigen.
die klientel bei mir im studio sieht etwa so aus:
40% meiner kunden sind jugendliche spackos, die nur dicke arme und dicke titten wollen. wenn ich sie dann frage, ob sie nicht auch ihre beine trainieren wollen und als antwort bekomme, dass die schön kräftig genug seien oder das nicht gut aussieht, regt mich das halt auf. zu guter letzt kommt dann noch immer die frage, ob sie das in den 3 monaten, die ihr vertrag läuft, meiner meinung nach schaffen können oder ob ich dope besorgen könne...
selbst wenn man ihnen was gutes will (und glaubt mir, das wollte ich wirklich am anfang, als ich noch an die heile studiowelt glaubte) hören sie nicht und fangen trotzdem mit 25 sätzen bizeps an!
24% sind übergewichtig ohne ende, mit denen muss man eh vorsichtig sein, da ist nicht viel mit gü's
10% sind "fitnessbabes", die wollen von schwerem training nix wissen und sind i.d.r. zufrieden.
25% sind ältere leute mit unterschiedlichsten gebrechen, da gilt ebenfalls vorsicht
1% sind jungs in meinem alter, die ernsthaft trainieren wollen, mich nicht bereits nach 1 woche nach drogen fragen, mindestens einen 12-monats-vertrag abgeschlossen haben, regelmäßig kommen, sich ernährungstipps holen und alles was mit muskelaufbau zu tun hat verschlingen.
so, jetzt dürft ihr euch überlegen, wem ich die gü's erkläre.