Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 42
    Eisenbeißer/in
    boah sorry. wollt dich nicht verärgern. war nur überrascht, hätt dir ein höheres bankmaxgewicht zugetraut.
    wie gesagt bizeps, trizeps schaun schon ziemlich gut aus.
    glaub net, daß du ein hardgainer bist.

Discopumper/in
    habs auch nich bös aufgeschnappt

ich weiss garnich was ich max drücke, aber meine gelenke sind mir zu viel wert das test ich garnich

ich trainier brust zur zeit nur an zwei maschinen, mache jede maschine á 3-4 sätze, und zum ausklingen noch ne dritte aber nur ein oder zwei sätze.

und meine brust sieht besser aus als früher bei bankdrücken und vielen geräten. ich mag halt kein bankdrücken
    aber die tage kommen paar neue bilder

Men`s Health Abonnent Avatar von Supernatural
    oh man, alle die hier auf dicke hose machen und so nen müll verzapfen von wegen: "für 5 jahre net besonders" sollten vielleicht mal n Blick in den Spiegel werfen, dann holt die meisten wohl die Realität seeehr schnell wieder ein...

schaut gut aus, weiter so

Discopumper/in
    Dein Arm hat ja eine gute Form, nur sind dass auch keine 43 cm.

Schätze eher auf 40 bis 41 cm.

Ob man viel oder wenig in der Bank drückt spielt wirklich nicht unbedingt die grosse Rolle.

Nur bin ich es immer Leid zu hören, von denen die eben nicht so gut in der Bank sind, "wie toll und wie korrekt sie aber das ganze machen und es kommt auf die richtige Bewegung usw. usw,".

Mein Gott, sagt doch einfach dass es nicht euer Ding ist.

Discopumper/in
    @ hoerts: lol 1 sind das 43!! fertig aus, wers glaubt is gut wenn nich dann nich, denn das maßband lügt nicht.

2. warum steht bei dir nichts wieviel du drückst? reden kann man immer viel und schreiben wieviel man drückt,aber obs die wahrheit ist weiß keiner. und es ist fakt und das musst du zugeben wenn du im studio trainierst das 70% einfach FALSCH trainieren, vor allem bankdrücken. deswgen nehmen sie so viel gewicht und erzieln keine fortschritte oder kaum.

ich mach 10 wh 100kg negativ 3 sec... ich meine das viele die 140kg oder ähnliches in ihrem profil haben keine 100 mit 3-4 sec negativ schaffen.ich sch aff auch 140 hoch runter hoch runter... aber das verfälscht nur die ergebnisse, fertig damit erziele ich keine mikrotraumen und es setzt kein hyphertrophie effekt ein und somit keine verdickung der muskelzellen!

wenn ich nur auf kraftzuwachs trainieren würde, würde ich auch mehr gewicht nehmen und weniger wh, aber ich trainiere auf hyphertrophie und mit viel gewicht und wenig wh erreicht man diesen effekt nicht

Discopumper/in
    aber mit deinem schätzen könntet du kein geld machen

Men`s Health Abonnent Avatar von Supernatural
    die schätzereien hier sind einfach nur lachhaft. manche haben anscheinend noch immer nicht kapiert, dass sowas, vorallendingen bei Differenzen von gerade mal 2 cm, nicht geht.

Discopumper/in
    Zitat Zitat von TJ7982
    @ hoerts: lol 1 sind das 43!! fertig aus, wers glaubt is gut wenn nich dann nich, denn das maßband lügt nicht.

2. warum steht bei dir nichts wieviel du drückst? reden kann man immer viel und schreiben wieviel man drückt,aber obs die wahrheit ist weiß keiner. und es ist fakt und das musst du zugeben wenn du im studio trainierst das 70% einfach FALSCH trainieren, vor allem bankdrücken. deswgen nehmen sie so viel gewicht und erzieln keine fortschritte oder kaum.

ich mach 10 wh 100kg negativ 3 sec... ich meine das viele die 140kg oder ähnliches in ihrem profil haben keine 100 mit 3-4 sec negativ schaffen.ich sch aff auch 140 hoch runter hoch runter... aber das verfälscht nur die ergebnisse, fertig damit erziele ich keine mikrotraumen und es setzt kein hyphertrophie effekt ein und somit keine verdickung der muskelzellen!

wenn ich nur auf kraftzuwachs trainieren würde, würde ich auch mehr gewicht nehmen und weniger wh, aber ich trainiere auf hyphertrophie und mit viel gewicht und wenig wh erreicht man diesen effekt nicht
    Zu 1. Höchstens 43 wenn du bei deiner Krpergrösse Arme bis zur Erde hast.

Zu 2. Warum soll ich bei meinem Profil das reinschreiben ist eh nicht nachprüfbar die Bankleistung oder der Armumfang

Über negativ Belastungen läßt sich streiten. Ich weiß noch wo die ganzen Mentzer-Methoden auftauchten, alle mussten danach auf einmal trainieren. Resultat, Sehnen und Muskelprobleme.

Zu "viel Gewicht und wenig Wiederholung". Auch hier müsstest du wissen, dass es auf die Ausführung (langsam) ankommt.

Eine einzige Methode gibt es eh nicht, da auch jeder verschieden auf die Methoden reagiert.

Noch mal zu meinem eigenen Training. Bank trainiere ich immer schwer und nur kurz. Für Form und Muskulatur bevorzuge ich dann Schrägbank, Kabelzug u. Überzüge.

Discopumper/in
    über negative lässt sich kaum streiten... ich sagte nicht da ich an der bank ausschliesslich eine "negativ-übung" mache. ich trainiere "normal", nur die exzentrische phase in meinem training an der bank dauert 3-4 sec, aber sollte dir ja ein begriff sein oder?! ich trainiere kein negativ-satz training, das ist nonsense wie du schon sagst, weil es auf die gelenke geht. aber wenn ich das gewicht von allein bewältige, spricht nichts gegen eine konzentrierte exzentrische phase von 3-4 sec, und das schaffen 80% nicht mit 100 kg die in ihrem profil 140 oder ähnliches stehen haben!

das mit dem umfang musst du ja nich glauben, aber naja, die neider sind da groß kannst ja gerne nachmessen und wir wetten um ne schöne stange geld... ich freu mich schon drauf,davon unzählige supplements kaufen zu können

und noch was, wenig wh bei viel gewicht resultiert einfach in bloßer kraftsteigerung (da hier die tut meistens unter 20sec liegt) und das die exzentrische phase bei 3 sec liegen sollte um einen hypertrophie-effekt zu erzielen ist wissenschaftlich bewiesen und das solltest du eigentlich auch wissen...

klar ist jeder individuell, und bei jedem schlägt ein training anders an! für jeden menschen braucht man einen individuellen trainingsplan, das heisst jedoch nicht, das gewisse aspekte für alle gelten! viel gewicht wenig wh = kraftzuwachs, das trifft auf jeden zu weil in dieser zeit nicht genügend mikrotraumen für eine verdickung der muskelzellen erreicht werden kann und das ist nun mal fakt, sicherlich gibt es aussnahmen, aber die bestätigen bekannterweie die regel!

wenn du noch weitere fragen oder ähnliches hast schreib wieder ich antworte gerne...

Neuer Benutzer

SUPI

Also ich finde die Arme klasse. Und ich verstehe nicht,was hier manche haben. wie soll man denn nach 5 jahren aussehen. Es hat doch jeder eine unterschiedliche ausgangslage. Wenn er sagt dass er ganz dünn war und jetzt 43 oberarme hat, dann ist es doch recht gut.

WEITER SO

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte