-
Abnehmplan
Nabend!
Ich mach jetzt seit über ner woche ne diät. Bisher auch mit ganz guten erfolgen. Ich gehe eher nach dem optischen und nicht nach waage. Über weihnachten hatte ich richtig zugelegt, davor hatte ich 82 kg gewogen. Inzwischen "nur noch" 80 kg.
Im moment mach ich ne keto Ich weiss einige halten nichts davon, weil sie nicht ganz gesund is, aber solange es klappt... (werde auch aufpassen das es keinen jojo-effekt gibt)
Momentan sieht mein trainingsplan so aus:
Montag: Schulter, Nacken, Bauch
Dienstag: 45 min Crosstrainer
Mittwoch: Brust, Bizeps
Donnerstag:45 min Crosstrainer
Freitag: Rücken, Trizeps
Samstag: Beine, Bauch
Ernährungsplan:
Also man darf ja maximal 30 g KH am tag essen, aber ich will nicht über 10 g raus kommen meist isses sogar unter 5 oder auch gar keine.
Ich esse im moment nur spinat, pute, rotbarsch, feta, mozarella,thunfisch, eier, oliven-/rapsöl, ganz wenig essig, ganz selten tomaten oder blattsalat und wenn ich nicht auf meine 170 g EW pro tag komme, trinke ich nochn EW-shake.
Davon werden jetzt viele gar nichts halten, aber unterstützend nehme ich noch http://www.hardcore-shop.co.uk/produ...roducts_id=144 zur unterstützung.
Ich weiss bräuchte ich eigtl. nicht, aber muss ganz schnell so viel wie möglich abnehmen, was ich dann auch bis sommer halten will (bzw. bis dahin nomma muskeln draufpacken )
Meinen eigenen KFA schätze ich auf 20 (habs nich gemessen, aber bilder von leuten angeguckt mit mehr kfa, mit weniger, mit gleich viel...daraus schliesse ich dann das ich so um die 20 habe.
bin 1.77 m groß und 80 kg schwer.
Was meint ihr wird das klappen? (ich weiss das keto umstritten ist und nicht auf dauer geeignet ist...)
danke 
PS: im nährwertrechner hat eiweisspulver 8 g KH auf 100 ml, auf der verpackung von meinem eieweiss steht, dass nur 1,1 g drin is. Was stimmt?
-
Hallo
177cm bei 80kg.
Was willst du denn abnehmen, vor allem auf die gesunde Tour mit dem Ephedrin Mist??????
Mit dem Trainingsplan kannst du voerst leben obwohl verbesserungswürdig.
Und bei einer Keto bei 6 Tagen Training lass mich mal wissen wie es dir dabei so geht!
Das mit den verschiedenen KH-Werten bei Proteinpulvern ist normal, die gibts in diesen Bereichen von 1-10% in etwa.
Lg
semper
-
das geld für den fettburner hättest du dir sparen können.so ein zeug bringt übahaupt nichts.
mit nem kcaldefizit und cardio kriegst das schnell weg.
ich würde allerdings länger auf crosstrainer machen.so hab ich es z.B. gemacht
nich alle eiweissprodukte sind gleich,die haben alle unterschiedliche angaben in der nährstoffmenge.
[/quote]