-
BB-Schwergewicht
 Zitat von goodisfitnees
 Zitat von Pottproll
Es wird immer armseliger mit dir...
Warum denn ich lade dich doch nur ein zusammen zu Trainieren.
Wenn ich gesagt hätte ich hau dich in die ****** oder so ein Schund währe das wirklich armselig. Aber ich lade dich doch nur ein um zu Trainieren. Sonst nichts!! Ich verstehe deine Reaktion jetzt nicht. Du glaubst nicht an das was ich schreibe und ich glaube nicht an dein ******. Datteln ist in der nähe von mir, ist doch Perfekt.
Es ist armselig das du nicht glaubst das auch günstiges Creatin wirkt, das du denkst nur dein Weg würde erfolgreich sein, das du denkst es ist grossartig von Nutzen das du dich mit einem messen willst, der weitaus weniger Trainingserfahrung hat als du, das ist das armselige.
Erkenne doch einfach an das dem so ist, das ich schon beinahe über ein Jahr lang mit einer kurzen Unterbrechung Powerman und FIG Kreatin zu mir nehme, und nicht über Magenschmerzen klage und auch die Wirkung bestätigen kann.
Ist das für einen scheinbar erwachsenenen Mann so schwer, das nicht nur sein Weg Erfolg bringt? Wenn ja, dann hast du scheinbar nach so langen Jahren den individuellen Part dieses Sportes nicht erkannt.
Wenn du meinst es müsse dir helfen mich beim Training zu bestaunen oder dort zu zeigen das du härter, besser oder schöner trainierst, dann kannst du mich beinahe jeden Tag im BigX Fitness in Datteln ab ca. 18 Uhr ausser Samstags antreffen.