-
Jetzt trau selbst ich mich
Hi Leute ich trainiere jetzt seid ca. 1 Jahr und 4 Monaten, angefangen hab cih mit einem zirkeltrainingsplan, danch wurde mein Plan auf 2 tage gesplittet, und heute trainiere ich nach eigenem ermessen 3-4 Tage die Woche im Studio und 2 mal wöchentlich trage ich Frauen durch die gegend in einer Tanzgarde. Ich möchte gerne von euch wissen wie eure Meinung zu meinem Bisherigen Naturalen Muskelaufbau ist (ok ich gebs zu eine Creatin Kur im 3. Monat war dabei), und was ich noch besser ausprägen sollte. Nur so nebenbei, ich achte nicht auf meine Ernährung.
-
Brust, Nacken hinken nach...allerdings sind die Fotos nicht sehr Vorteilhaft gemacht -> schwer zu beurteilen, vielleicht kannst du mal normale Posen reinstellen...
Wie siehts mit Beinen aus?
-
JOa ich lass mal morgen nochmal welche von mir machen, die sind eben mit dem Handy selber "geschossen" worden. joa und dann werde ich auch meine beine mit reinsetzten.
-
-
75-kg-Experte/in
ja was man so sieht----> Rücken ganz gut
-
Sportstudent/in
find ich für ein jahr eigntlich genz gut!
aber wie gesagt.... andere fotos!
-
Ja ab morgen werdet ihr neue ganz frisch gemachte fotos sehen wo man das alles besser erkennen kann! Versprochen!
-
Neuer Benutzer
In deiner Beschreibung steht 40er Oberarm.
-
Hallo,
Meine Meinung nach für 16 Monaten Training einfach zu wenig, entweder bist du hart gainer oder Trainierst nicht Intensiv genug um Muskeln aufzubauen, sorry ich sehe nichts vom BB. Oder vielleicht liegt es an deine Ernährung, ohne essen keine Mukis.
lg
NPNG
-
@ Pumpi, ja 40 angespannt (hoffe das ich das dann in der beschreibung richtig angegeben hab wenn nicht sry)
@No Pain No Gain
ich muss daszu sagen das ich pro Jahr einen Trainingsausfall von ca 1-2 Monaten einplanen muss, wegen meiner Aktiven Sainson im Karneval auf den Bühnen, von daher denke ich eher das ich die Trainingsintensität bis dato noch nciht richtig genutz hab. Ja in sachen Ernährung ich esse wirklich alles was mir vor den Kopf kommt. Kann natürlich auch daran liegen. Aber nur so nebenbei, hast du ein paar nützliche tipps für mcih, wie ich meine Trainingseinheiten besser gestalten solte damit mehr Masse aufgebaut wird?
z.b mein Bizeps Training sieht wie folgt aus:
3x Langhantelcurls
3x Kurzhantelcurls
3x Scottcurls
3x an der Maschine
und dann nen Pumpsatz im wechsel zwischen
Kurzhantelcurls und Kurzhantelcurls mit Reversem Griff
bis zum Muskelversagen