hallo leute hab ma ne frage wie messe ich den KFA bei mir?? könnt ihr mir da ein paar tipps geben?!?! wäre nett schnelle antworten zu bekommen
(1) = Körperfettwaage (2) = Calipper (3) = Körperfettmeßgeräte (4) = Apotheke (5) = Arzt (6) = Spiegel (7) = u.s.w.
*keep on pumping clean* gruß de micha
kann ich auch jetzt mein körperfett anteil bestimmen kannst du mir sagen wie es geht ?
kann ich mein KFA auch jetzt bestimmen in meinem zimmer so ca ? weißt du wie ich ein vergleich kriege wieviel KFA ich hab?!
hol dirn caliper und lies dir auf ironsport die anleitung zum messen durch. ansonsten könntest du deinen kfa auch schätzen, aber ohne entsprechende erfahrung dürfte diese schätzung in jedem fall daneben gehen
ist ein calipper teuer wieviel iset denn so??????
Zitat von musclemaker ist ein calipper teuer wieviel iset denn so?????? als profi-bb der mal von 136kg auf 98kg abgenommen hat sollte man das aber wissen!
ich war amateur bb ler und ich kenne kein calipper den rest der is mir bekannt
Klick mich = Calipper
ist doch echt n spaßforum hier oder wie!?! Es soll Leute geben die kennen nicht mal google!! und es soll leute geben die schwitzen beim *****n!... und wißt ihr wer dabei zuschaut??? ICH!
Foren-Regeln
Lesezeichen