-
Eisenbeißer/in
 Zitat von kyuss
Wann gibts hier auf dem Board endlich mal ne IP Sperre für Wiener?
ps: und nein ich bin nicht homer, trotz diesem ausführlichen kommentar bezüglich deiner frage
-
kyuss wir diskutieren gerade über proteine falls dus noch nicht gemerkt hast!
falls du keine bessere kommentare abgeben kannst bezüglich dem thema, lass es bitte sein, danke!
-
Sportstudent/in
 Zitat von MaanueeL
sry aba so unqualifiziert is ja meine aussage nicht, wenn man sagt dass die hälfte der eiweisse durch nahrung gedeckt werden soll!
da ich bei einem sporternährungswissenschaftler in wien war, der sich mit solche sachen auskennt.. und hat mir das alles erklärt!
und ich glaube nicht dass er ka davon hat!
ausserdem findet man im internet sicher auch dinge davon.. nur ich habe noch nicht gesucht bzw nichts gefunden!
und deinen TP laesst duch auch von deinem trainer machen, der muss es ja wissen
wenn du ein bischen ahnung von den makronaehrstoffen haettest dann wuesstest du das man sehr wohl 100% seines eiweiss bedarfs mit shakes decken kann! poste nun endlich quellenangaben!
-
nein, meinen tp lass ich sicher nicht von meinem trainer erstellen, hab ihn selbst gemacht und komme damit sehr gut zurecht für meine zeit!
2tens hab ich nie behauptet dass man es nicht kann, sondern dass es nicht so sinnvoll wäre!
wenn ich morgen die zeit habe poste ich mal ein paar quellen wenn ich sie finde!
-
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Grammostola, wieso meinst du, habe ich geschrieben, dass ich keine Belehrungen will?
Ich habe nicht vor 300g Proteinpulver täglich einzunehmen, und ich bin auch kein Anfänger. Ich wollte lediglich eine einfache Antwort und keine Beleidigungen.
Es hat mich interessiert, was Proteinpulver wirklich bringen, im Gegenzug zur richtigen Ernährung, deswegen habe ich die Frage so krass gestellt.
Es wäre mir lieber wenn du mir eine richtige wisssenschaftliche Antwort gegeben hättest.
Zum Beispiel, warum es nichts bringt soviel Proteinpulver einzunehmen, welche
chemischen Vorgänge im Körper vorgehen, wenn man Pulver einnimmt oder im gegenteil dazu sich richtig Ernährt. Warum der Körper aus natürliche Ernährung Eiweiß besser aufnimmt?
Wie gesagt lieber wäre es mir, wenn du meine Gehirnzellen einbißchen zum qualmen gebracht hättest, als mich einfach zu beleidigen. Aber ich kenne den Grund.
Meistens will man zu einem Beitrag sein Senf abgeben, aber leider kennt man oft die Lösung nicht, also beleidigt man einfach die Leute. So einfach ist das.
Also bitte ich dich nochmal. Wenn du mir einen Ausführlichen
wissenschaftlichen
Text liefern kannst, dann wäre ich dir sehr dankbar. Wenn das nicht der Fall ist, dann ist es auch kein Problem, nur halt dich dann zurück.
Das gilt nicht nur für dich, sondern auch für die anderen. Müllt doch bitte nicht die Foren zu, wenn ihr nichts vernünftiges zu dem Beitrag sagen könnt.
Hier sind jetzt 20 Antworten vorhanden, und keine geht auf meine Frage ein. Ein wissenschaftlicher Text beziehungsweise Antwort mit ausführlicher Begründung
bringt mehr, als 20 dumme Sprüche, von denen die jenigen meinen würden sie wüssten was ich mit diesen 300g Pulver vorhabe.
Vorallem Grammostola du hast schon 3867 Beiträge, von dir wird doch erwartet, dass du schon lange genug dabei bist, genug Wissen hast, und weiß dich diplomatisch zu verhalten.
Ich verstehe einfach nicht.
Könnten wir, den Thread jetzt nochmal aufgreifen, aus einer Erwachsenen Sicht herraus. Wäre das möglich? Und wenn hier jemand 16 ist und gerade angefangen hat zu trainieren und nichts vernünftiges dazu sagen kann, dann soll er es einfach nicht.
Danke
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Reeves
 Zitat von kyuss
Wann gibts hier auf dem Board endlich mal ne IP Sperre für Wiener?
ps: und nein ich bin nicht homer, trotz diesem ausführlichen kommentar bezüglich deiner frage
Naja. Du kommst auf die Positivliste
-
Men`s Health Abonnent
Ich habe nicht vor 300g Proteinpulver täglich einzunehmen, und ich bin auch kein Anfänger. Ich wollte lediglich eine einfache Antwort und keine Beleidigungen.
Soll wiederum kein Angriff sein aber: das hättest du vielleicht dazuschreiben sollen. So liest sich dein Post nämlich als das Hirngespinst eines Anfängers der sich 300g EW Pulver am Tag reinkloppen will um in einem halben Jahr auszusehen wie Arnold und sich ansonsten nix sagen lassen will.
Solche Leute gibts hier leider genug und deshalb auch die vielen dummen Sprüche in deinem Thread.
-
ich denke hier schreibt keiner dumme sprüche!
ich versuche jetz ein paar quellen zu finden die hier in dem tread sehr hilfreich sind.. also sollte sich mal jeder seine antwort sparen bevor er nicht etwas sinnvolles dazu beigebracht hat.. inc. mich!
-
Eisenbeißer/in
kyuss m0wl
1. Wer kommt auf so eine Idee sich täglich von Proteinpulvern zu ernähren ? Wenn man sich richtig ernährt ist das Tabu ! Gegen einen Whey Shake nach dem Training hat niemand was aber 300 g Proteinpulver wozu ? Wenn du soviel Geld hast ist es dein Ding.
Ausserdem gibt es für sowas Quellen, so langweilig kann den Medizern nicht sein.
Und ja, man kann 100 % den Eiweißbedarf durch shakes denken aber wer macht das schon ?
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von MaanueeL
2tens hab ich nie behauptet dass man es nicht kann, sondern dass es nicht so sinnvoll wäre!
wenn ich morgen die zeit habe poste ich mal ein paar quellen wenn ich sie finde!
1: Nein, hast du nicht...du hast nur behauptet, dass man so keinen Erfolg verbuchen kann!
Wiedersprichst du dir gerade selbst?
2: Oh, ich bin gespannt...