-
300g Proteinpulver täglich
Hallo wollte mal wissen was ein Anfänger mit einem halbem Jahr richtigem Training und 300g Proteinpulver täglich erreichen kann, neben normaler nicht Bodybuildiertypischen Ernährung.
Kann man da nach einem halben Jahr fortschirtte sehen?
Ich will keine Belehrungen ob das gut ist oder nicht, ich will fakten, das wars!!!
Danke
Chris
-
++ da geb ich dir vollkommen recht!!
ausserdem sollte man die hälfte seines proteintages bedarfs nur mit sinene EW Shakes decken, der rest sollte mit normaler ernährung zu sich genommen werden!!
-
Sportstudent/in
ausserdem sollte man die hälfte seines proteintages bedarfs nur mit sinene EW Shakes decken, der rest sollte mit normaler ernährung zu sich genommen werden!!
Wo steht das?
Gruß
M-TOP
-
Ich denke das kann man halten wie man will obs das Eiweiß vom Shake oder von "normaler" Nahrung kommt ist egal Eiweiß ist Eiweiß.
Wenn er lust hat sich den Rand mit Shakes vollzukippen naja dann soll er doch wenn ers Geld hat und es verträgt warum nicht.
Wie jedoch Deine Fortschritte aussehen werden kann Dir hier keiner wirklich sagen jeder Mensch wächst anders und braucht auch ne weile um das für sich beste Training zu finden außerdem weiß keiner wie hart Du wirklich trainieren willst.
Die Frage die Du stellst ist sinnlos für mich siehts so aus als wenn Du nur die Aufmerksamkeit willst wegen den 300g Pulver am tag ^^.
MfG Rico
-
Wie kommt man auf solche Gedankengänge??
300gr. Pulver täglich *Kopfschüttel*
-
Viel hilft Viel!
Wie soll er sonst darauf kommen.
Wenn ich nen shop hät würd ich ihn werben den armen erl. Aber mein Geldbeutel würde klineln. klingelingeling
-
 Zitat von m-top
Wo steht das?
Gruß
M-TOP
wo das steht lies dich doch mal durch im internet..
glaubst wieso teilt markus rühl seine mahlzeiten in 8 verschieden phasen ein in dem er 400g eiweiss zu sich nimmt? erwähnt er sogar dass 200g mit ernährung gedeckt wird!!
ausserdem wird das hungergefühl mit 300g eiweiss mit shakes gesenkt..
und man nimmt nicht mehr so viel vitamine, kh etc zu sich.. ausser er macht das wirklich mit EP!! was ich kaum glaube!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von MaanueeL
 Zitat von m-top
Wo steht das?
Gruß
M-TOP
wo das steht lies dich doch mal durch im internet..
glaubst wieso teilt markus rühl seine mahlzeiten in 8 verschieden phasen ein in dem er 400g eiweiss zu sich nimmt? erwähnt er sogar dass 200g mit ernährung gedeckt wird!!
ausserdem wird das hungergefühl mit 300g eiweiss mit shakes gesenkt..
und man nimmt nicht mehr so viel vitamine, kh etc zu sich.. ausser er macht das wirklich mit EP!! was ich kaum glaube!
Das halte ich für Schwachsinn...in Shakes sind auch Vitamine eingearbeitet!
Kohlenhydrate sind auch nicht in jeder Proteinquelle...in Käse, Fisch, Fleisch,... sieht es damit nähmlich ziemlich mau aus!
Das Hungergefühl kann man auch anders bekämpfen!
Es ist halt nur recht teuer!
-
es ist aber ungesünder! deswegen solle man die eine hälfte mit der ernährung decken.. was du für schwachsinn hältst sieht für ernährungswissenschaftler wieder ganz anders aus!
-
75-kg-Experte/in
Re: 300g Proteinpulver täglich
 Zitat von Chris2891
Hallo wollte mal wissen was ein Anfänger mit einem halbem Jahr richtigem Training und 300g Proteinpulver täglich erreichen kann, neben normaler nicht Bodybuildiertypischen Ernährung.
Kann man da nach einem halben Jahr fortschirtte sehen?
Ich will keine Belehrungen ob das gut ist oder nicht, ich will fakten, das wars!!!
Danke
Chris
als anfänger kann man auf jeden fall schon nach nem halben jahr was sehen (*scherzon* wenn man genau hinguckt *scherzoff*) aber das 300g proteinpulver decken nicht den bedarf eines bblers am tag (also den von der gesamten ernährung)
les dich mal bisschen in die ernährung ein und achte mal dadrauf was du isst. 300g protein am tag sind imo zuviel für einen anfänger.