-
Dann scheint das wirklich eins von den wenigen aus Lactalbumin zu sein
-
ist auch dementsprechend Teuer, aber der Geschmack ist erträglich.. Kirsch..schmeckt auf jeden Fall besser als die Ampullen.
-
75-kg-Experte/in
und was zahlst pro serving?
-
45 Eus für die ganze Flasche... müßte ja ganz einfach auszurechnen sein
ist 1 Liter Konzentrat..! 3 Hübe nehme ich nach dem Train, was in etwa 30 ml entspricht = ca. 33 Portionen also round about: 1,36 € im STudio nehmen die 1,80 pro Portion.
Ergo sind das aber auch 33 Trainingstage, also komme ich ca. 10 Wochen damit aus..! (ich hoffe ich hab mich nicht verrechnet Mathe ist nicht meine Stärke)
-
ja choco habe ich.
Nenn mir einen Grung dafür warum nach den Training Whey und Aminos Geldverschwendung sein soll.
.... und das mit dem assi lassen wir hier st das klar !
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Blade24
45 Eus für die ganze Flasche... müßte ja ganz einfach auszurechnen sein
ist 1 Liter Konzentrat..! 3 Hübe nehme ich nach dem Train, was in etwa 30 ml entspricht = ca. 33 Portionen also round about : 1,36 € im STudio nehmen die 1,80 pro Portion.
Ergo sind das aber auch 33 Trainingstage, also komme ich ca. 10 Wochen damit aus..! (ich hoffe ich hab mich nicht verrechnet Mathe ist nicht meine Stärke) 
mehr als 3x so teuer wie mein ON whey (69,20 euro / 155 servs) -> lohnt sich für mich nich und ich behaupte einfach, da merkt man null unterschied über einen langen zeitraum -> preis/leistung exorbitant schlecht
-
...hm..find ich nicht.. finde Preis / Leistung i. O. wenn ich das mit herkömmlichen Amino - Ampullen vergleiche.
Whey ist sicherlich günstiger.... und da geb ich dir auch wiederrum recht, ein gutes Whey tut es auch...! Ich benutze beides je nach Laune Wenn ich Faul bin nehme ich die pure...wenn ich vor dem Train noch mal zu hause bin misch ich mir mein L-Glutamin und mein Whey in den Shaker und trinke es direkt nach dem Training mit Wasser.
Ich denke da schenkt sich nicht viel von der Wirkung..ist halt bequem..!
-
Sportstudent/in
Whey Proteinpulver ist wie amino kaps/liquid. Nimmt sich zu 100% nichts!
-
@bulkolly
Es gibt einen flüssigen Aminodrink, der aus Molkenprotein gewonnen wird!
Schau mal auf http://www.inko.de/scripts/generator...2869,3084,2984
Ist ein 500 ml Fertiggetränk mit ca. 23 gr fl Aminos aus Whey, schmeckt gut!
Gibt es in meinem Studio für den stolzen Preis von 2.30€, ist aber nicht schlecht, denke ich!?