ja andere wdh-zahl-bereiche, also periodisierung allgemein, wie vorhin jemand gesagt hat, soll wirklich wunder bringen..

allgemein mal übungen austauschen sowieso, creatin könntest auch mal probieren...
das stoffen würde ich lassen und meiner persönlichen meinnung nach sollte man leute sperren, die einem das als idee auftischen, auch wenn das nur spass war...ned falsch verstehen, will den thread hier ned zur diskussion von richtig oder falsch machen...aber ey wenn einer zu mir kommt und meint, er braucht den geilsten kick soll ich iihm dann sagen gib dir eine line?
nicht vergessen beides bekommen nur besondere personen für besondere zwecke, wenn man weg zeit und anwendung nachweist...ansonsten ist koks und steroide verbotene sachen und was hier an pharmas verboten wird, das hat schon seine gründe...da könnt ihr froh sein, in diesem land zu leben, denn es hat hier die besten gesetze der welt...soory für den off-topic

du könntest auch 1 woche pause einlegen, vllt brauchst diese...wie wärs wen du deinen TP postest