-
Absolut neu und keine ahnung.....
hi
zu meiner person:
ich bin 15 und habe von meinem leider kürzlich verstorbenem Onkel eine KH und eine LH mit gewichten(2x5kg, 2x3kg,2x1,25kg und 2x1kg) geerbt und bekomme demnächst von einem freund noch eine KH und ein paar gewichte.....
fakt ist ich haben null ahnung was ich wie machen soll und auch keinen plan bezüglich begriffen wie Butterfly´s usw.
also möchte ich euch bitten mir zu sagen was ich mit meinem equipment (ich glaube das ist nicht viel) machen kann.....
Danke im voraus
Kev
-
BB-Leicht-Schwergewicht
In den mit "Wichtig" markierten Threads findest du alles, was du brauchst - dauert natürlich etwas, bis du alles durchgelesen hast.
-
dankööö dir
lese mich da mal durch
-
Sportstudent/in
also ne hantelbank ist schon das mindeste. sicher kann man sich auch eine zurecht basteln, aber ne gebrauchte hantelbank ohne irgendwelche unnützen zusätze kriegste ja schon für nen paar euronen. dann brauchst du in jedem fall noch ein paar gewichte. 2 x 20gk und 4 x 10kg sollten n weilchen reichen. dann irgendwo ne klimtzugstange selber basteln (wenn du oder dein vater nicht handwerklich geschickt sind, dann oder kaufen und selbst montieren) und schon hast fast alles, was man braucht. ich selber trainier seit 3 jahren nur mit hantelbank klimtzugstange (und einer werkbank als dipständer lol ) . und ich bin sogar im studio angemeldet aber das bringt mir auch nicht mehr...