
-
Absolut keine Gewichtssteigerungen mehr
an was könnte das liegen !?
An Masse nehme ich verhältnis-mäßig (Größe usw.) zu, doch Gewichtsteigerung ist total schlecht.
Vll auch ein bisschen daran, dass ich mehr auf die Ausführung achte, doch da müsste trotzdem mehr drin sein !!
Vorschläge ??
THX
-
Sportstudent/in
Neues Trainingssystem ausprobieren ?
Ernährung umstellen ?
Stoffen ?
Geduld haben ?
Gibt viele Lösungen ...
-
Eisenbeißer/in
Re: Absolut keine Gewichtssteigerungen mehr
creatin oder das neue und viel bessere KreAlkalyn
das soll wunder vollbringen
-
Versuch in dein Training öfters mal Maximalkraft einzubauen, sprich 3-6 Wdh, anstatt 8-12 Wdh.
-
Sportrevue Leser
mehr essen...steigt das gewicht...steigt auch die kraft
-
 Zitat von tonxi
mehr essen...steigt das gewicht...steigt auch die kraft
Das kommt drauf an wie deinen Nahrungsbilanz aussieht. Das du eine Positve Nahrungsbilanz brauchst um Masse aufzubauen ist denke ich klar.
Wenn du die aber schon haben solltest, wird dir eine weitere erhöhung erstmal nur Gewicht bringen (Fett).
Wenn du die nicht hast.... natürlich... (allerdings nicht ohne hartes training versteht sich.
-
ja andere wdh-zahl-bereiche, also periodisierung allgemein, wie vorhin jemand gesagt hat, soll wirklich wunder bringen..
allgemein mal übungen austauschen sowieso, creatin könntest auch mal probieren...
das stoffen würde ich lassen und meiner persönlichen meinnung nach sollte man leute sperren, die einem das als idee auftischen, auch wenn das nur spass war...ned falsch verstehen, will den thread hier ned zur diskussion von richtig oder falsch machen...aber ey wenn einer zu mir kommt und meint, er braucht den geilsten kick soll ich iihm dann sagen gib dir eine line?
nicht vergessen beides bekommen nur besondere personen für besondere zwecke, wenn man weg zeit und anwendung nachweist...ansonsten ist koks und steroide verbotene sachen und was hier an pharmas verboten wird, das hat schon seine gründe...da könnt ihr froh sein, in diesem land zu leben, denn es hat hier die besten gesetze der welt...soory für den off-topic
du könntest auch 1 woche pause einlegen, vllt brauchst diese...wie wärs wen du deinen TP postest
-
BBszene Kenner
dafür, wie du öfters über länger trainierende herziehst und deren leistungen runterputzt, hast du aber ganz schöne probleme für noch nicht mal 1 jahr trainingserfahrung
-
Training umstellen, Ernährung umstellen, vllt mal ein oder zwei Wochen Pause machen und danach wieder weiter trainieren...ansonsten Geduld
-
das hatte ich auch ist voll kommen normal, so eine art tief wo man nicht mehr weiter kommt!! geht aber vorbei nach einer weile, wenn das nicht der fall sein sollte!! wiederholungen zwischen 1-4, sollten die kraft steigern lassen, trainingsplan änderungen sind auch gut( vielleicht ist dein plan eingefahren), essen ist auch eine sehr gute idee !!
mfg
Ähnliche Themen
-
Von zero23 im Forum Anfängerforum
Antworten: 22
Letzter Beitrag: 29.10.2011, 00:17
-
Von zero23 im Forum Bilder von mir ...
Antworten: 15
Letzter Beitrag: 26.10.2011, 20:42
-
Von Dreamer001 im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 9
Letzter Beitrag: 14.04.2010, 15:01
-
Von KevKK im Forum Anfängerforum
Antworten: 3
Letzter Beitrag: 15.10.2007, 10:52
-
Von ZzouZ im Forum HST Training
Antworten: 0
Letzter Beitrag: 18.11.2004, 12:45
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen