Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 55
    Sportbild Leser/in
    ohje.. na gut danke also wirds dann wohl doch nix bis zur diese schwimmbadsaison. Ich find der bauch und die brust auf dem bild sind sau gut! Auf so einen will ich mich "hocharbeiten" ...

und ich hab noch ein paar fragen zu euch und zu den wettkampfbodybuildern hier..

1. Also manchmal hab ich so richtig gar kein Bock zum trainieren , ich machs zwar trotzdem aber dann hab ich irgendwie gar keine motivation... wie motiviert ihr euch zum trainieren? Ich bin nach Filmen ziemlich motiviert , mit zum beispiel jean claude van damme oder anderen schauspielern,die muskulös sind. Dann seh ich das sozusagen als mein Ziel auch so einen körper zu haben und hab dann spass beim trainieren .
    wie ist das bei euch?

2. besonders an die richtigen wettkampfbodybuilder :

wenn ihr bei verwandten oder freunden zu besuch seit um zu feiern oder einfach spass zu haben und es dann richtig viel essen gibt, zum beispiel hähnchen mit pommes und noch so zeugs, esst ihr da immer viel mit? Oder esst ihr so etwas gar nicht mehr?

das würde mich sehr interessieren, hoffe mal auf antwort auch wenn das vom thema abweicht...

75-kg-Experte/in Avatar von chris87
    du solltest dich nicht zum training zwingen, wenns dir nicht gut geht oder du glaubst du kannst heute gar nix packen, dann lass einfach mal training aus oder mach weniger.

die motivation ist bei mir, dass ich ein ziel habe, also irgendwann richtig cool aussehe und alle mädels kriege

du kannst auf jeden fall einmal in der woche so richtig reinhauen beim essen, alles was du willst, fetttriefende pommes oder schnitzel. iss dich ruhig satt damit, das macht gar nix.

Sportbild Leser/in
    ok!!!

ja stimmt das mit den mädels is auch so ne sache ! Einer der Hauptgründe wieso ich trainiere !

Aso noch ne frage ... wann fangen an sich die muskeln abzubauen? mein bio-lehrer hat gesagt nach einer woche,aber irgendwie glaub ich das net so...aber wie kann man das verhindern wenn das wirklich so is? also wenn man irgendwann aufhört zu trainieren,aber den körper so halten will..ich hab das net vor aber interessiert mich einfach

Sportstudent/in Avatar von DeutscherStier
    Also dein Ziel auf dem foto hast du sicherlich mit richtiger Ernährung anfang nächsten Jahres erreicht.
    Ohne training wirst du Muskeln nicht halten können, zumindest nicht alles, wenn du dich gut ernährst musst du nurnoch 2 mal die Woche ins studio gehen, das reicht dann völlig aus.
    Und gute Ansätze hasst du schon mit 15 Jahren, wie schon gesagt wurde mit 18 biste ein vieh wenn du aufhörst wie ein stinkender Disco Pumper zu denken.

Mfg

75-kg-Experte/in Avatar von chris87
    Zitat Zitat von Drhasenbein
    ok!!!

ja stimmt das mit den mädels is auch so ne sache ! Einer der Hauptgründe wieso ich trainiere !

Aso noch ne frage ... wann fangen an sich die muskeln abzubauen? mein bio-lehrer hat gesagt nach einer woche,aber irgendwie glaub ich das net so...aber wie kann man das verhindern wenn das wirklich so is? also wenn man irgendwann aufhört zu trainieren,aber den körper so halten will..ich hab das net vor aber interessiert mich einfach
    muskeln bauen sich schon net so schnell ab, aber wenn dann werden sie 3mal schneller ab- als aufgebaut!! schau nur immer dass du genug isst, sodass der körper nicht die muskeln als energiequelle heranziehen muss.

Neuer Benutzer
    Hi! Guter Body für 15! Hätt ich auch gern gehabt war aber in dem alter nurn dicker pummel und bin jetzt schlanker aber noch zu dick.

Wie die anderen ja schon sagten musst Du dich anständig ernähren!

Also Eiweissreich und Einfachzucker aber meiden (Naschzeugs, Weissbrot und so). Aber Ernähre dich ausgeglichen!
    Nach aktuellen Studien neigen Leute die in ihrer Jugend/Kindheit Diäten hielten verstärkt zu Übergewicht etc. wenn sie Erwachsen sind.

Also versuch dich möglichst ausgewogen zu ernähren, bist ja dünn genug.
    Und von heute auf morgen wirste ja nicht dick werden keine sorge

Was das Training angeht... seitdem ich im Sportverein (Kampfkunst) bin zieh ich viele dinge eher durch. Vielleicht wär das auch was für dich Baut ebenfalls Selbstvertrauen auf und man lernt sich zu verteidigen.

Stell dir einen Trainingsplan auf, bau es in deinen Tagsablauf ein!
    Ich wollte immer so 16uhr Trainieren habs dann aber irgendwie 19Uhr gemacht und jetzt hat sich das so eingebürgert bei mir

Bleib am Ball... wichtig ist Du hast Spaß dabei. Ausserdem biste erst 15. Da iss noch viel drinne!

Sportbild Leser/in
    Eigentlich auch nur kurz zur Motivation....

Ich selbst habe die Erfahrunge gemacht, dass die Leistung bei wenig Motivation meist deutlich schwieriger abrufbar ist, als wenn man motiviert ist.
    Klar kann man nicht immer total viel Lust drauf haben ins Studio zu rennen oder allgemein Sport zu betreiben, aber falls du GENERELL keinen Spaß daran findest, würde ich deine Einstellung noch einmal überdenken.

Man kann etwas über einen LÄNGEREN Zeitraum nur durchziehen, wenn man
    a) nen Ziel
    aber b) vorallem auch Spaß hat, dieses zu erreichen.

Ausgeschlafen sein, Motivation haben, dass sind die 2 Hauptfaktoren, wenn man an seine Grenzen gehen möchte...

Just my 2ct
    Jan

75-kg-Experte/in Avatar von MST-Checker
    Schön schlank bist du ja schonmal,jetzt können die Muskeln kommen.

LG

Neuer Benutzer
    wie alle sagen auch ich MEHR ESSEN !
    Aber finde sieht schon gut aus das denke ich isn guter start!

Sportbild Leser/in
    ok erstmal vielen dank ... ich hab nochmal alles überdacht und vertraue euch mal ... ich esse jetz mehr anständiges zeug aber versuche schokolade und andere süßigkeiten zu meiden ! meinen trainingsplan habe ich auch ein wenig geändert , ich mache nun viel mehr für den rücken und mehr für die Arme. Ich habe die arme viel zu sehr unterschätzt , aber jetzt bin ich eindeutig andere meinung !!! Spaß macht mir das Training jetz auch langsam mehr,da man wirklich langsam kleine fortschritte sieht und das ist glaub ich die größte motivation weiterzumachen ... jetz sind mir aber noch einige Fragen eingefallen die ich euch gerne stellen würde :

Also erstmal ist mir aufgefallen das ich nicht genug eiweiß zu mir nehme! deswegen wollte ich mit eiern nachhelfen .... Denkt ihr wenn ich so 3-4 eier am tag esse reicht das eiweiß? Morgens esse ich meist brötchen, mittags unterschiedlich,manchmal suppe oder irgendetwas mit fleisch und abends meist kellogs oder auch etwas warmes . da hab ich halt gemerkt das das nich genug fleisch is was ich esse oder halt andere sachen die eiweißhaltig sind , jo und dann kam die idee mit den eiern...

als ich dann mal 4 eier gegessen und mein vater hat gesagt das is net so gut weil das auf dauer nich gut für die leber ist oder so ... meint er damit das ganze ei oder nur das eigelb? Weil bodybuilder oder sportler immer das eigelb rausmachen ... kann ich wenn ich das eigelb rausmache mit gutem gewissen 3-4 eier am tag essen?

und jetz noch ne frage :

was isn der unterschied wenn man die roh isst oder gekocht??? haben rohe mehr eiweiß ? Hab mich bisschen informiert bei google , da hab ich aber nur gelesen das da salmonellengefahr besteht wenn man die roh isst...

also ist da ein unterschied?

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte