3 monate training auf der bank...man achte auf die bräune am
hi,
also hier sind mal paar fotos von mir,ich trainiere erst seit ca.3 monaten auf der bank und es macht nich grad spass aber das is ja auch nich sinn der sache,immer wenn ich im fernseher jean claude van damme sehe oder jackie chan,dann SPRINTE ich immer auf die bank und trainiere ich will einfach auch mal so nen körper haben !!! Deswegen trainiere ich ziemlich regelmäßig seit 3 monaten ...
vorgeschichte:
mit ca.12 und 13 wurd ich noch fertiggemacht wegen meinem bauch ,bzw.gewicht ^^ dann hab ich angefangen mit liegestütz,situps,viel basketball und diät usw. aber ich hoff mal dieses jahr isses anders .... bin jetz 15.
sehr tragisch,gell?
ajo also hier sind paar bilder,das is zwar im gegensatz zu euch ein witz aber was solls,hoffentlich komm ich in paar jahren mal an euch ran!
jetz nich sagen : das is ja lachhaft !!! ^^ ich trainier die oberschenkel net auf der bank, nur beim basketballtraining und halt von anderen sportarten wie fußball oder so.
vergleicht mal die bräune von den waden und knie mit den oberschenkeln
ja ich weiss ich hab ja reingeschrieben das ich kein wettkampfbodybuilder bin wie du oder viele andere hier!!!!! Ich weiss nur net wo ich mir sonst die tipps holen soll,sorry... hab mich halt umgeguckt und das sind mehrere die noch net so viel haben aber trotzdem bilder reinmachen...deswegen hab ich halt mal gedacht mach ich auch mal ^^ !
Jo dann poste ich halt nochma in 2 jahren !!!!! ABER DANN WIRST DU WAS ERLEBEN
hmmm ich hätt ins anfängerforum posten sollen,das stimmt... sorry
Lesezeichen