-
ok erstmal vielen dank ... ich hab nochmal alles überdacht und vertraue euch mal ... ich esse jetz mehr anständiges zeug aber versuche schokolade und andere süßigkeiten zu meiden ! meinen trainingsplan habe ich auch ein wenig geändert , ich mache nun viel mehr für den rücken und mehr für die Arme. Ich habe die arme viel zu sehr unterschätzt , aber jetzt bin ich eindeutig andere meinung !!! Spaß macht mir das Training jetz auch langsam mehr,da man wirklich langsam kleine fortschritte sieht und das ist glaub ich die größte motivation weiterzumachen ... jetz sind mir aber noch einige Fragen eingefallen die ich euch gerne stellen würde :
Also erstmal ist mir aufgefallen das ich nicht genug eiweiß zu mir nehme! deswegen wollte ich mit eiern nachhelfen .... Denkt ihr wenn ich so 3-4 eier am tag esse reicht das eiweiß? Morgens esse ich meist brötchen, mittags unterschiedlich,manchmal suppe oder irgendetwas mit fleisch und abends meist kellogs oder auch etwas warmes . da hab ich halt gemerkt das das nich genug fleisch is was ich esse oder halt andere sachen die eiweißhaltig sind , jo und dann kam die idee mit den eiern...
als ich dann mal 4 eier gegessen und mein vater hat gesagt das is net so gut weil das auf dauer nich gut für die leber ist oder so ... meint er damit das ganze ei oder nur das eigelb? Weil bodybuilder oder sportler immer das eigelb rausmachen ... kann ich wenn ich das eigelb rausmache mit gutem gewissen 3-4 eier am tag essen?
und jetz noch ne frage :
was isn der unterschied wenn man die roh isst oder gekocht??? haben rohe mehr eiweiß ? Hab mich bisschen informiert bei google , da hab ich aber nur gelesen das da salmonellengefahr besteht wenn man die roh isst...
also ist da ein unterschied?