Also auch noch mal von mir: In deinem Alter dürftest du schon allein beim jetzigen Stand besser aussehen als 80% der restlichen 15-jährigen Jungens. Schau sie dir einfach mal im Freibad genau an und dann guckst du selbst in' Spiegel, dann wirste merken, was ich meine. Stell dein Licht bloß nicht so unter'n Scheffel!

Das soll natürlich nicht heißen, dass du nicht diszipliniert weiter machen musst. Denn: "Zufriedenheit bedeutet Stillstand."

Da du ganz offensichtlich recht wenig Körperfett hast, fehlen mir bei deinen pics auch eindeutig die Bauchmuskeln. Diät wird da nicht mehr viel bringen. Sondern: Die klassische Variante, nämlich schwere Grundübungen, ordentlich essen und evtl. morgens oder abends 'ne Runde extra Bauchtraining.

So wie du aussiehst und in deinem Alter (die Hormone!), würde ich mir keine allzu großen Sorgen um unerwünschten Fettansatz machen.

PS: Auch ich wäre mit 15 stolz gewesen, wenn ich so ausgesehen hätte.

PPS: Scheinst vom Knochenbau gute Vorraussetzungen für eine Figur zu haben (groß, schlanke Muskeln, breite Schultern ...), um die sich die Weiber in naher Zukunft reißen werden. Wetten?

Gruß