hi,
wie ich schonmal gepostet habe hab ich in der Pubertät mal kampfessen veranstaltet und war richtig fett. dann kam die diät ... mit 16 und alles wieder runter. jahre später startete BB. Nah Jahren des Aufbaus (Zunahme von 30 Kilo) folgte dann die Diät. Leider gehen die Fettansammlungen um die Brustwarzen (kein Knubbel und optisch nur wenns richtig warum ist bischen zu sehen) nicht weg. War jetzt deswegen heute beim Sportarzt. Der mir gleich nen Ü-Schein zu ner plastischen Chirurgen gegeben mit Diagnose irgendwas mit Mat.... bzw. Gynäkomastie, was aber nicht der fall ist. Hab dort gleich nen Termin ausgemacht bzgl. Beratung und ansehen. Der Arzt meinte nur ich soll ihr nicht sagen das ich im Moment auf Testo bin. Sie wird es auch nicht checken da diese Blutwerte nicht gecheckt werden. Ist das so richtig? Hab jetzt nur bedenken da ich nicht weiß in wieweit sich mein stoff (offizielle nur testo-e für den arzt - inoffiziell testo-e, tren-e und aromasin sowie ephedrin) auf die leber, blutwerte die gecheckt werden auswirken. Er meinte auserdem er könne es mir nicht versprechen zwecks übernahme aber in der Regel wenn die Chirurgin schreibt medizinisch notwendig sollten die eigentlich nicht rumzicken und in 6-8 wochen ab termin sollte alles über den Tisch sein mit genehmigung der kasse und op-termin etc.
was denkt ihr?
gruß
Lesezeichen