Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23
    Gesperrt

Fragen w/ Brust OP.

hi,

wie ich schonmal gepostet habe hab ich in der Pubertät mal kampfessen veranstaltet und war richtig fett. dann kam die diät ... mit 16 und alles wieder runter. jahre später startete BB. Nah Jahren des Aufbaus (Zunahme von 30 Kilo) folgte dann die Diät. Leider gehen die Fettansammlungen um die Brustwarzen (kein Knubbel und optisch nur wenns richtig warum ist bischen zu sehen) nicht weg. War jetzt deswegen heute beim Sportarzt. Der mir gleich nen Ü-Schein zu ner plastischen Chirurgen gegeben mit Diagnose irgendwas mit Mat.... bzw. Gynäkomastie, was aber nicht der fall ist. Hab dort gleich nen Termin ausgemacht bzgl. Beratung und ansehen. Der Arzt meinte nur ich soll ihr nicht sagen das ich im Moment auf Testo bin. Sie wird es auch nicht checken da diese Blutwerte nicht gecheckt werden. Ist das so richtig? Hab jetzt nur bedenken da ich nicht weiß in wieweit sich mein stoff (offizielle nur testo-e für den arzt - inoffiziell testo-e, tren-e und aromasin sowie ephedrin) auf die leber, blutwerte die gecheckt werden auswirken. Er meinte auserdem er könne es mir nicht versprechen zwecks übernahme aber in der Regel wenn die Chirurgin schreibt medizinisch notwendig sollten die eigentlich nicht rumzicken und in 6-8 wochen ab termin sollte alles über den Tisch sein mit genehmigung der kasse und op-termin etc.
    was denkt ihr?

gruß

Discopumper/in
    Yeah, die Krankenkasse zahlt die Nebenwirkungen des Stoffkonsums...

Eisenbeißer/in
    Bei ner OP mit Narkose auf alle Fälle ALLE Karten offen auf den Tisch legen-auch auf die Gefahr hin, das die Kasse es dann nicht übernimmt. Mir persönlich wäre das Risiko einer falsch dosierten Narkose zu heavy!

Eisenbeißer/in Avatar von Daywalker
    Lucky fahr nach Ungarn und lass dir deine Titties dort entfernen. Kostet nicht die Welt. Die machen 1A Arbeit dort. Rede da aus Erfahrung.
    Und die Ungarinnen liegen voll auf deiner Wellenlänge, wenn du verstehst was ich meine

Eisenbeißer/in Avatar von _Muskelberg_
    Zitat Zitat von Daywalker
    Lucky fahr nach Ungarn und lass dir deine Titties dort entfernen. Kostet nicht die Welt. Die machen 1A Arbeit dort. Rede da aus Erfahrung.
    Und die Ungarinnen liegen voll auf deiner Wellenlänge, wenn du verstehst was ich meine
    lol ^^ ne mal im ernst.

auf jeden alles zugeben. was hilfs dir, wenn du was verschweigst und es zu komplikationen kommt ?
    sag dem SPORTarzt einfach alles. der wird das schon verstehn. und machen kann er eh nix dagegen.
    is also nur positiv für dich alles zu sagen !

Sportstudent/in Avatar von zyko
    Gynäkomastie, was aber nicht der fall ist.
    woher weißt du das, bzw. warum ziehst du eine operation in frage, wenn du weißt, dass es keine gyno ist? fett kriegst du auch so runter.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Python Pudzianowski
    Yeah, die Krankenkasse zahlt die Nebenwirkungen des Stoffkonsums...
    lern erstmal lesen. ich hab doch glaub ich klar geschreiben das ich das seit über zehn jahren habe. nur da ich erst jetzt trocken bin sieht man es optisch. also red net so ne shice.

@muskelberg
    naja wenn dann ne pubertätsgyno ... aber ich hab keine knubel etc. ne, das fett geht eben so nicht weg. das ist es ja. bin relativ trocken. nur da eben noch. kann kein zufall sein.

und nochmal. der arzt hat mir das testo sogar verschrieben, aber er meinte ich solls nicht sagen das ich hormone nehme wenn ich mit der plastischen chirurgen spreche. kennt sich jemand aus zwecks der narkose etcc. oder machen die das auf dumm eh ambulant?

Neuer Benutzer
    Kumpel von mir hat das gerade hinter sich, nur örtliche Betäubung, merkst du nix von, also würde ich auch die Klappe halten was den Stoff angeht!

BB-Schwergewicht
    Der mörper hat ne Gyno?

Na dann mal ran an den Speck

Sag bescheid wenn du alles gut überstanden hast damit wir danach mit der lästerei anfangen können

Gesperrt
    Zitat Zitat von 8pack
    Der mörper hat ne Gyno?

Na dann mal ran an den Speck

Sag bescheid wenn du alles gut überstanden hast damit wir danach mit der lästerei anfangen können

würd ich nicht sagen. denn bei mir sieht man es optisch nicht. nur beim fühlen siehst halt das die 2 stellen nicht hart sind. deswegen hab ich ja bedenken, da es nur ne optik-geschichte ist das die chirurgin das so einfach macht bzw. der kasse ne medizinisch notwendige sache empfiehlt. naja zur not zahl ichs selber. wird ja nicht die welt kosten.

@50-iger keule
    wie lief das bei dem kumpel. wie lange hats gedauert bis sport wieder ging und es optisch i.o. war?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte