Zitat Zitat von Pyccak2005
Ich habe selber schon gemerkt, dass wenn ich mehr gewicht nehme, ich nicht mehr sauberes HIT training machen kann, da man dieses Gewicht einfach zu schwer ist und man expolsionsartig drücken muss.

naja das sei mal in den raum gestekkt mit der explosivität...
meiner meinung nach kommt es auf die maximale konzentration an und, dass man bis über das positive versagen hinausgeht und den muskel völlig ausreizt.

meine erfahrungen mit hit sind, dass ich in der kurzen zeit welche ich es betreibe guten kraftzuwachs gehabt habe und weiterbekomme.
ich steigere mich bei jedem training entweder in den wiederholungen oder im gewicht( falls eine gewisse anzahl wiederholungen ausgeführt werden kann)

ich werde auch ab und zu belächelt aber:

wayne!

ich mach mein ding die anderen ihrs, so einfach ist das und wird es immer sein. erfreut euch einfach daran, wenn ihr seht, dass ihr dank HIT besser vorankommt als leute die nur auf volumen training und sagen, HIT sei müll

meine sicht der dinge