-
was dem jungen hier alles empfohlen wird, hmm,
was dein Körper nach dem Training braucht, sind in erster linie KH, deswegen nach dem trainng erstmal dextrose auf nüchterem magen, anschließen nach ca. 15 min ein whey proteinshake und keine nüsse bitte
-
Eisenbeißer/in
Ich habe mir verdammt leckeres Instant Pulver(Trink Fix) gekauft und trinke nach intensiven Belastungen 40-70g in 500ml Milch. Bissl später gibts noch eine Banane.
-
2 Messlöffel Zell Tech (Limone), 2 Messlöffel Iso Tech (Schoko) DIREKT NACH dem Training (also du bist fertig, gehst in die Umkleide Kabine und trinkst das Ding), gemischt in 300ml Wasser. Bis du geduscht hast und zu Hause bist, sind ca. 45 min rum, dann machst du dir was ordentliches zu essen, sprich:
Hähnchenbrustfilet, Fisch, Pute und Kartoffeln, Nudeln usw....halt was mit viel Eiweiß und guten Kohlenhydraten. Und nein, KEIN Reis. Wenn du Zell Tech nimmst, tust du Wasser einlagern und Reis entwässert, also verringert das die Wirkung und es wäre somit für'n A.R.S.C.H. Glaub mir, die Mischung (wie oben beschrieben) schmeckt richtig geil und ich hab das 2 Monate gemacht. Hat richtig richtig reingehaun. Musst halt bissl was blechen 
Hoffe ich konnte helfen....
-
Sportrevue Leser
@chris 87
Schwachfug. Die erste Mahlzeit nach dem Training ist logischerweise eine Flüssige, und warum soll die darauf folgende dann fettreich sein ?
-
Neuer Benutzer
nach dem Training
Am wichtigsten ist sofort nach dem Training deine Muskelglykogenspeicher wieder aufzufüllen.Das tust du am besten mit sogenatten schnellen KH.Die also schnell vom Körper aufgenommen werden.Falls du ein Hardgainer bist kannst du sogar bedenkenlos ne Tafel Schokolade vertilgen!Ich esse persönlich immer ne Banane.
Und dann solltest du deinem Körper ausserdem Aminosäuren zur Verfügung stellen.
Am besten währen natürlich flüssige.aber teuer.
hoffe geholfen zu haben
-
Sportbild Leser/in
Ist immer wieder lustig zu lesen wie jeder was anderes sagt.am besten du fragst dein trainer oder jemanden den du kennst der es weit gebracht hat.und hälst dich daran...........
-
Viele Wege führn nach Rom
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Eraser82
Ist immer wieder lustig zu lesen wie jeder was anderes sagt.am besten du fragst dein trainer oder jemanden den du kennst der es weit gebracht hat.und hälst dich daran...........
Aha.. soso...
also meiner Ansicht nach hat eigentlich nur einer was grundlegend anderes gesagt als der Rest.....