-
 Zitat von janis_t
Gk geht bis zu 5-7x die Woche 1a , sogar drüber hinnaus - Man muss nur volumen anpassen und auf Muskelversagen verzichten.
P.s. Du machst garnix für die Brust? Liegestützt? Kauf dir 2 feststehende Gerüstboecke im Baumarkt , klemm die Fest und sicher ein und mach vorgebeugte Dips ( ich empfehle vor allem negativ ) - ich mach nix anderes für die Brust. Liegestütze bringt mal wirklich nix
jt
Klar, du hast sicher Recht, das möchte ich keinesfalls anzweifeln. Bin noch ziemlich am Anfang und möchte das durchaus ändern. Habe auch darüber nachgedacht, mir zumindest eine Bank zuzulegen, dann geht wenigstens mal BD Über eine Möglichkeit, Dips zu machen, denke ich auch schon nach! Übrigens: Ich muss zugeben, für MICH sind Liegestütz noch nicht ganz unnütz
-
Achja... eines noch, entsprechend eurer Antworten: Wenn ich aber eben MIT Muskelversagen trainiere, dann sollten die 3 mal also durchaus das Maß der Dinge sein, oder was meint ihr? Wenn ich öfter trainieren würde, hätte ich ja teilweise garkeinen Tag zur Regeneration dazwischen...
-
Übertraining sehe ich als keinen Faktor, würde einfach auf meinen Körper hören - er signalisiert dir schon,wann ein Tag mehr oder weniger von Nöten ist.
Try and Error!
jt