-
Sportrevue Leser
Nein. Nicht grundsätzlich. Vor dem Schlafengehen wäre z.B. keine schnelle Verwertung gewünscht, sondern das Gegenteil.
Alles zu seiner Zeit
-
wenn man jetzt nicht die megadiät macht kann man noch milch nehmen.
ich nehm 0,3er milch da ist so gut wie kein fett drin.
nimmt man dann ein whey kann auch viel protein in wenig milch lösen und hat somit kaum laktose.
man kanns auch übertreiben
-
Sportrevue Leser
Im Grunde geht es nur darum zur richtigen Zeit das Richtige zu tun, was man allerdings nicht kann wenn mans nicht weiß. So kann man sich leicht verbessern, ohne großartigen Mehraufwand
-
ich trinke es immer halb mit Wasser halb mit Milch , aber eigentlich nur wegen des Geschmacks; ohne Milch bring`ich das Zeug nicht runter
-
Ich stimme Tobi voll und ganz zu. Nur mit Wasser fängt man bereits nach dem ersten Schluck an zu würgen.
Da ist die Frage ob die Vorteile bei einer Wassereinnahme einen wirklich dazu bewegen können, die Milch ganz wegzulassen
-
Sportrevue Leser
Na bumm, wenn euch das schon Überwindung kostet.....*lol*
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Vastatio
Ich stimme Tobi voll und ganz zu. Nur mit Wasser fängt man bereits nach dem ersten Schluck an zu würgen.
Da ist die Frage ob die Vorteile bei einer Wassereinnahme einen wirklich dazu bewegen können, die Milch ganz wegzulassen
Ich würde mir da mal Gedanken um die Qualität des Pulvers machen...
-
ich trink es meist nur als post workout drink mit wasser traubenzucker wallnussöl und creatin unds meist noch glutamin.