Hi!

1) Kann man mit HST eigentlich auch stark werden? Ja ich weiß "Hypertrophy Specific", aber eines schönen tages würde ich schon ganz gerne 150 drücken und 200 beugen, und das eher früher als später. Ist hst dafür auch besser als hit, zyko sagt ja das wär so *******? Kann man Faktoren ändern damit der Kraftgewinn im gegensatz zur Hypertrophy noch ein wenig im Vordergrund steht?
HST ist, wie der Name schon vermuten lässt, hypertrophy-training! Man kann durch HST allerdings auch etwas an Kraft gewinnen, indem man die Inkremente verkleinert... Einfacher ist es meiner Meinung nach jedoch entweder als Abschluss eines Zyklus russische Komplexsätze zu machen oder irgend ein anderes kraftorientiertes Training! Die neu gewonne Masse wartet nur darauf mit Kraft befeuert zu werden und sich koordinieren zu können.

3) Wie kann man jeden 2.(oder jeden) Tag beugen ohne das der untere Rücken schlapp macht?
Indem man einfach nie bis zum Muskelversagen geht, außerdem clustert man das Training, so kann man auch jeden Tag jeden Muskel bis zu einem bestimmten Faktor trainieren (natürlich nur die, die man fürs BB braucht)!

MfG