Also mein Trainingsplan für HI Montag:4 Sätze Brust 2 Sätze Bizeps Unterarme Mittwoch:4 Sätze Rücken 2 Sätze Schultern 2 Sätze Trizeps 2 Sätze Beine Samstag:Fettabbau:Cardioraining Bauch Danke Toni
geiz nicht so mit den infos. z.b. 4sätze brust nun ja, in einer übung, oder 2übungen je 2sätze... schreib mal die übungen auf und die satzzahlen von deinen übungen. dann kann ich dir genaueres sagen. gruß bbu
Zitat von TheBoxer Also mein Trainingsplan für HI Montag:4 Sätze Brust 2 Sätze Bizeps Unterarme Mittwoch:4 Sätze Rücken 2 Sätze Schultern 2 Sätze Trizeps 2 Sätze Beine Samstag:Fettabbau:Cardioraining Bauch Danke Toni Der Plan ist absolute ********, sorry! Warum liest du dich nicht erst mal ein?? Hier gibt es soviele gute Threads...
Zitat von BBU geiz nicht so mit den infos. z.b. 4sätze brust nun ja, in einer übung, oder 2übungen je 2sätze... schreib mal die übungen auf und die satzzahlen von deinen übungen. dann kann ich dir genaueres sagen. gruß bbu genau so ist es sollen wir jetzt sonst raten was für Übungen du machst und ob du eine oder doch 4 machst?? gruß Krusch Lee
"Find What You Love and Let It Kill You!"
Foren-Regeln
Lesezeichen