-
Oder ich habe vielleicht doch recht? (Es kann nicht sein, was nicht erklärt werden kann...)
-
Eisenbeißer/in
Hab nochmal gelesen und Vitargo stimuliert genau wie Dextrose die Insulinausschüttung und nicht mehr aber auch nicht weniger wie ich dachte. Vielleicht habt ihr aber auch zu wenig Wasser dazu genommen das eventuell das Vitargo zu viel Wasser aus dem Magen gezogen hgat und euch deswegen komisch wurde.
Sage aber dazu das ich von dem letzten Teil den ich geschrieben habe selber nicht überzeugt bin, deswegen auch eventuell.
-
BB-Schwergewicht
Liegt wahrscheinlich an dem Geschmack von dem Zeug...
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Pottproll
Liegt wahrscheinlich an dem Geschmack von dem Zeug... 
Kann auch sein, finde auch den Preis für die Pampe nicht gerechfertig wenn man sich überlegt das auch nicht mehr passiert als sonst. Und selbst wenn man zulegt ist es eh alles nur Wasser und mehr nicht zumindest bei 3-6kg in 8 Wochen kann das keine Muskelmasse sein.
-
Vieleicht liegts auch wirklich am Creatin bei Mono krieg ich auch immer ein komisches Gefühl im Magen.
MfG Rico
-
Erdbeere war eigentlich ok. Ich werde mich mal bei Gelegenheit von einem Diabetiker picksen lassen nach einer Ladung CreaVitargo - melde mich dann wieder, um genaueres zu vermelden!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Renton11
Vieleicht liegts auch wirklich am Creatin  bei Mono krieg ich auch immer ein komisches Gefühl im Magen.
MfG Rico
Denk ich eben auch und nicht an einer extremen Insulinausschüttung die den gesamten Zucker aus dem Blut zieht. Das müsste soviel Insulin sein das wirklich keine Glucose mehr für das Gehirn zur Verfügung steht und das halte ich für sehr unwahrscheinlich.
-
Das Hirn hat eigentlich noch funktioniert, es war bei mir auch dieses wackelige Gefühl in den Knien - eben wie bei einer Unterzuckerung.
Lassen wir die Spekulationen, bringt nix. Vielleicht haben wir ja jemand aus der medizinischen Abteilung in der Szene, der mal auf nüchternen Magen einen Selbstversuch macht.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Legomeister
Das Hirn hat eigentlich noch funktioniert, es war bei mir auch dieses wackelige Gefühl in den Knien - eben wie bei einer Unterzuckerung.
Lassen wir die Spekulationen, bringt nix. Vielleicht haben wir ja jemand aus der medizinischen Abteilung in der Szene, der mal auf nüchternen Magen einen Selbstversuch macht.
Ja was glaubst du denn warum du das hattest, weil dein Gehirn nicht mehr klar kam. Unterzuckerung wirkt sich aufs Gehirn aus, oder denkst du dein Magen kriegt nen Schock? Du bist ein Kerl und wie viele Unterzuckerungten hast du denn schon gehabt? Würde mal zum Arzt gehen wenn das ständig so ist. Denn eigentlich besitzt dein Körper ausreichend Glykogen um genau das zu Verhindern außer du isst ne Woche nichts.
-
 Zitat von JensBond
wie Glukose oder teilweise Traubenzucker.
Ist beides dasselbe. 
Also ihr glaubt hoffentlich nicht ernsthaft, dass durch Vitargo eine Unterzuckerung erfolgen kann. Dazu ist die Leber (resp. das Leberglykogen) da, um den Blutzucker bei hohen Insulinwerten zu regulieren.
Natürlich, der Blutzucker fällt relativ rasch wieder, aber auch nicht signifikant tiefer als VOR der Vitargo Einnahme.