-
Eisenbeißer/in
@jamesbond: es wäre schön wenn ich das auf dem bild wäre!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von WallaceXIV
@jamesbond: es wäre schön wenn ich das auf dem bild wäre! 
Ja habs gerade gelesen das du gegoogelt hast. Dennoch ist das was ich geschrieben habe oft der Fall und passiert Leuten die so aussehen auch oft im Schwimmbad oder der Disco oder sonst wo.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von JensBond
Ja habs gerade gelesen das du gegoogelt hast. Dennoch ist das was ich geschrieben habe oft der Fall und passiert Leuten die so aussehen auch oft im Schwimmbad oder der Disco oder sonst wo.
ich würde mir da ziemlich ******* vorkommen wenn ich so lange so hart trianiert habe und die umwelt dann so auf mich reagieren würde ....
ich würde mir in der situation eher ein klopfen auf die schulter wünschen und die frage gestellt bekommen: "wieviel schaffstn bei Kniebeugen?" ....
-
Hier ist erstmal die Seite, wo du das Bild gemopst hast:
http://www.androgen-steroids.com/anabole-diaet.html
Dieser Körper ist absolut schön und ganz mein Geschmack...
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von DerRobert
shit da müsste ich mich erst anmelden.
steht da wer das ist?
-
 Zitat von WallaceXIV
shit da müsste ich mich erst anmelden.
steht da wer das ist?
Nö, bloß das selbe Bild befindet sich da...
-
60-kg-Experte/in
absolut fantastisch, ich würde töten um so auszusehen ...
-
Eisenbeißer/in
Die Umwelt muss dir mal *******egal sein. Du kannst es anderen eh nie recht machen und deswegen ist es auch egal was andere denken solange du es für richtig empfindest. Wenn du dick bist, bist du ne fette Sau wenn du schmal bist ne Fahradspeiche und wenn du normal bist, also nen kleinen Bauch hast, keine Brust und ne Schulter so breit wie ein Hering zwischen den Augen dann fühlst du dich nicht wohl.
Überleg dir immer, du hast nur ein Leben, willst du das so leben wie 90% der Bevölkerung oder willst du dich abheben von der Masse und später mal sagen können, ich hatte nen geilen Körper.
Und glaub mir die Frauen stehen drauf wenn es nicht zu brutal aussieht auch wenn sie es im ersten Moment nicht zugeben. Spätestens aber wenn sie von nem kräftigen umarmt werden und sie das Gefühl kriegen das der sie beschützen könnte und dennoch so lieb zu ihnen ist, dann wollen sie nichts anderes mehr.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von JensBond
Die Umwelt muss dir mal *******egal sein. Du kannst es anderen eh nie recht machen und deswegen ist es auch egal was andere denken solange du es für richtig empfindest. Wenn du dick bist, bist du ne fette Sau wenn du schmal bist ne Fahradspeiche und wenn du normal bist, also nen kleinen Bauch hast, keine Brust und ne Schulter so breit wie ein Hering zwischen den Augen dann fühlst du dich nicht wohl.
Überleg dir immer, du hast nur ein Leben, willst du das so leben wie 90% der Bevölkerung oder willst du dich abheben von der Masse und später mal sagen können, ich hatte nen geilen Körper.
Und glaub mir die Frauen stehen drauf wenn es nicht zu brutal aussieht auch wenn sie es im ersten Moment nicht zugeben. Spätestens aber wenn sie von nem kräftigen umarmt werden und sie das Gefühl kriegen das der sie beschützen könnte und dennoch so lieb zu ihnen ist, dann wollen sie nichts anderes mehr.
der herr kennt sich aus! .....
-
Astral völlig neutral
 Zitat von JensBond
Leuten die so aussehen auch oft im Schwimmbad oder der Disco oder sonst wo.
muhahaha glaub ich kaum. meinste da kommt so ein vollkoffer und labert dir ne bommel ans knie, wie ******* du aussiehst?
gibt auch einfachere arten, sich selbst das leben zu nehmen